23.08.2016

Liebe TänzerInnen!

Der Sommer lässt mit schönem Wetter wieder grüßen, und damit steigt auch die Tanzlust auf Freiluftevents...aber dazu später.:-)

Wer noch die letzten Runden unserer Sommerworkshops nutzen möchte, findet alle Informationen hier:
Sommerprogramm :-)

1.) HAPPY SUMMER SALE

2.) TANGO SOMMERWOCHE mit Boris & Yvette

3.) SAISONSTART und TAG der OFFENEN TÜR

4.) HERBSTPROGRAMM

5.) Die nächsten TANZEVENTS

6.) Neuer BLOGBEITRAG und BLUES SNACK



1.) HAPPY SUMMER SALE

Freitag, 2.9.2016, 17.00-22.00 Uhr
Die neuen wunderschönen Tanzschuh - Herbstmodelle stehen schon in den Startlöchern!
Dafür brauchen wir Platz und starten noch einmal einen großen 
SUMMER SALE!
 
Alle lagernden Schuhe -15%
Auf Restpaare bis zu -40%
 
Doch nicht nur unsere Schuhe werden abverkauft, sondern auch unsere CD´s und "Life is a dance" Armbänder. Alles -10%!
 
Zwischen 17.00 und 22.00 Uhr sind wir für dich da und beraten dich gerne! :-)

 

2.) TANGO SOMMERWOCHE mit Boris & Yvette

29.8. - 2.9.2016, 19.00-21.00 Uhr

Die Tango Intensivwoche bietet allen fortgeschrittenen TänzerInnen die Möglichkeit ihren Tango zu verfeinern, zu trainieren, und die Harmonie im Tango immer weiter zu spüren.

Ein paar wenige Plätze sind noch frei!
Alle weiteren Infos findet man unter: Details

 

3.) SAISONSTART und TAG der OFFENEN TÜR

Samstag, 1.10.2016, ab 13.00 Uhr

Nach einer 4-wöchigen Umbau- und Vorbereitungsphase freuen wir uns, am 1.10. die neue Tanzsaison zu beginnen.

Von 13.00-19.00 Uhr finden verschiedene KOSTENLOSE WORKSHOPS in der Tanzschule statt. Wir laden ein, unsere Tanzschule oder neue Tänze kennenzulernen.

Alle Infos unter: Tag der offenen TürDetails

Ab 20.00 Uhr laden wir zum ERÖFFNUNGSABEND mit LIVE MUSIK bei kostenlosem Eintritt. Miss Lindy & the Wheels wird euch mit Swingmusik verwöhnen.

Einige weitere Überraschungen warten auf euch!

Weitere Infos unter: OPEN Dance Night - die SaisoneröffnungDetails

 

4.) HERBSTPROGRAMM


Es ist endlich soweit! Das Herbstprogramm ist bis auf ein paar wenige Punkte ONLINE!

Wir freuen uns sehr, wieder eure Lieblingskurse aber auch Neuigkeiten anbieten zu dürfen.

So findet man zum Beispiel wieder ORIENTDANCE, PILATES/BODYSTYLING, einen neuen MUSICAL KURS  und neue HIP HOP KURSE usw. neu im Programm!

Da die Anmeldung schon auf Hochtouren läuft, einige Kurse bereits ausgebucht und bei einigen nur mehr sehr wenige Plätze verfügbar sind, empfehlen wir bei Interesse eine ehest mögliche Anmeldung unter: Tanzkurse

Gerne stehen wir natürlich für eine Beratung oder Anmeldung auch persönlich, telefonisch oder per Mail zur Verfügung.

Wir freuen uns auf euch!

DIE HERBSTKURSE STARTEN mit MONTAG, 3.10.2016!

 

5.) Die nächsten TANZEVENTS

In Graz gibt es noch einige Möglichkeiten, den Tanz UND das schöne Wetter zu genießen:


Heute, 23.8., ab 17.00 Uhr Lindy Hop auf der Terrasse beim Tower Cafe

Morgen, 24.8., ab 18.00 Uhr SALSA mit LIVE MUSIK von Silvio de Cuba am Lendplatz

Samstag, 27.8., ab 18.00 Uhr SALSA und TANGO auf der Terrasse der Thalia (Restaurant Carl)

Sonntag, 28.8., ab 19.00 Uhr LINDY HOP und BLUES beim Lindy Jungle auf der Terrasse vom Promenade

darüber hinaus:


JEDEN DONNERSTAG, THALIA LATINA KLUMATISIERT ab 21.00 Uhr 

SUMMER DANCE NIGHT am Freitag, 26.8. und 2.9.2016, ab 21.00 Uhr in der Tanzschule

Wir freuen uns, euch auf der Tanzfläche zu treffen!:-)

Die Events der Tanzschule findet man auch unter: Veranstaltungskalender

 

6.) Neuer BLOGBEITRAG und BLUES SNACK

Man findet wieder einen neuen Blogbeitrag in unserem SOCIAL DANCING BLOG.

Dieses Mal beschäftigen wir uns mit dem Thema LEAD and FOLLOW!

Wer führt den nun wirklich und wie kann ich zu einem besseren Leader werden? ;-)

Folge dem Follower und werde ein besserer Leader

Wir haben uns beim SUMMER CAMP in Lindy Hop weitergebildet und neue kreative Ideen für die nächste Tanzsaison mitgebracht. Darüber hinaus haben wir uns Hals über Kopf in Blues verliebt.;-)

Wer Blues kennen lernen möchte findet einen kleinen Teaser Snack auf unserem Blog:

Blues Snack #1 – Blues Basics


 

Wir bereiten gerade eifrig die nächste Tanzsaison vor und freuen uns auf neue Highlights. Schon bekommt man nähere Infos zu unserer FASHION DANCE NIGHT, unserem Flohmarkt DANCE & SHOP sowie unserer 10 Jahres Feier.;-)

In der Zwischenzeit wünschen wir euch beschwingte Stunden voll Lachen und Sonnenschein, noch ein paar erholsame Tage und verrückte Momente.

Alles Liebe,

Conny und Dado

Tanzschule Conny & Dado
 
Fenster schließen
23.08.2016