23.03.2015

Die letzte Woche war gefüllt mit vielen Highlights! Ein besonderer Dank gilt allen, die bei unserem FLASHMOB against Racism and Discrimination am Grazer Hauptplatz dabei waren.

1.) Flashmob
2.) Veranstaltungen Nachbericht
3.) Das steirisch bunte Frühlingsfest
4.) OSTER TANZWOCHEN
5.) Osterferien
6.) SALSA SPLASH und SWINGEN´GRAZ

1.) FLASHMOB

Zwischen 600 und 700 Menschen waren am Freitag mit dabei und tanzten für ein friedvolles Miteinander.

Das Video gibt es bereits unter: 06:52 Flashmob against Racism and Discrimination

Fotos bereits unter: http://www.connydado.at/de/gallery/2015/

Vielen Dank an die Antidiskriminierungsstelle Steiermark und das ETC Graz für die tolle Zusammenarbeit und an alle TänzerInnen und UnterstützerInnen, die dabei waren.

2.) VERANSTALTUNGEN NACHBERICHT

Unsere erste SENSUAL NIGHT im Rahmen der Thalia Latina erfreute sich großer Beliebtheit und es würde bis spät in die Nächst zu romantischen Klängen getanzt.

Der SOUL JUNGLE im Promenade erfüllte die Tänzerherzen am Sonntag Abend mit einer gemütlichen Tanzfreude und hüllte das Promenade zum ersten Mal in fetzige und ruhige Soul Klänge.

Die MILONGA Tradicional am Freitag in der Tanzschule inspirierte die TangotänzerInnen kaum eine Pause zu machen, sondern den ganzen Abend über das Tanzparkett zu schweben.

Fotos findet ihr bereits und in den kommenden Tagen in unserer Gallery: http://www.connydado.at/de/gallery/2015/

3.) Unser steirisch buntes FRÜHLINGSFEST

Am Freitag, 27.3.2015, sind ab 21.00 Uhr alle herzlich willkommen, mit uns einen bunten Tanzabend zu verbringen.

Darüber hinaus haben wir wieder eine tolle Vernissage in unserem Haus.
Im Rahmen dieser Ausstellung „ Entdecke und genieße die Vielfalt“ werden Bilder von Franziska Hartinger und Isabella Hermann gezeigt. Die beiden Künstlerinnen zeigen Variationen von Farben, Techniken und Materialien, die nicht nur Freude machen, sondern auch zum Überraschtwerden und Entdecken einladen sollen.

Wir freuen uns auf euch!
Eintritt 4€

4.) OSTER TANZWOCHEN

Auch in der Karwoche bieten wir Intensivwochen für AnfängerInnen an, die den einen oder anderen Tanz kennenlernen möchten.

So hat man die Möglichkeit, fünf Tage lang Salsa, Tango oder Lindy Hop intensiv zu erleben.

Diese Intensivwochen sind wirklich sehr empfehlenswert, da durch einen täglichen Unterricht, der Lernerfolg sehr unterstützt wird.

Anmeldung und Info unter: http://www.connydado.at/de/kursprogramm/kurse/neujahrswochen/

5.) OSTERFERIEN

Die Tanzschule hat keinen regulären Kursbetrieb von Samstag, 28.3. bis einschließlich Mittwoch, 8.4.2015.
Wir wünschen euch eine wunderschöne Osterzeit und freuen uns schon, ab 9.4. uns wieder auf der Tanzfläche zu sehen.

6.) SALSA SPLASH und SWINGEN´GRAZ

Die Vorbereitungen für unsere zwei Festivals laufen auf Hochtouren. Gerade eben haben wir die Flüge für unsere Instruktoren gebucht.

Erlebe auch da lustige Workshops und das internationale Tanzgeschehen live und direkt in GRAZ.

Wir freuen uns auf viele TeilnehmerInnen! ACHTUNG: Die Preise steigen wieder ab 1.April 2015!

Genauere Infos unter 
www.salsasplashgraz.at
www.swingingraz.com

7.) DANCE and make a DIFFERENCE

Unser neuer Verein ist ONLINE!:-) Wir können es kaum mehr erwarten, mit noch mehr Einsatz, den Tanz in die Welt zu tragen, um ein friedvolles Miteinander und die Lebensfreude zu fördern.
Ideen und Anregungen sind herzlich willkommen.

www.danceandmakeadifference.at
Facebook: https://www.facebook.com/danceandmakeadifference?ref=bookmarks

Wir wünschen allen eine tolle Woche und viel Schwung, um täglich mit Freude in einen neuen Frühlingstag zu tanzen.

Alles Liebe
Conny und Dado

Tanzschule Conny & Dado
 
Fenster schließen
23.03.2015