22.02.2015

Liebe TänzerInnen!

Gerade verbringen wir noch die letzten Stunden beim Euro Dance Festival in Rust. Ein Festival, das in vielen verschiedensten Tanzrichtungen die Möglichkeit bietet, bei weltbekannten TrainerInnen zu lernen. Ob Ballroom, Salsa, Swing, Discofox, West Coast Swing, Tango Argentino...etc. wir durften viel Inspiration und neue Entwicklungen erfahren.

Wir selbst durften Österreich als Instruktoren für Salsa vertreten. Es war für uns wieder einmal eine große Ehre, mitwirkend dabei sein zu dürfen.

In diesem Sinne starten wir mit viel Motivation das neue Tanzsemester, und wir hoffen, dass auch ihr schon in den Startlöchern steht, um mit uns in den Sommer zu tanzen. ;-)

1.) NEUE KURSE und WARTELISTEN

Ab morgen, Montag 23.2.2015, beginnen wieder die meisten unserer Kurse neu. Auch wenn viele schon ausgebucht sind, ist es sehr empfehlenswert, bei Interesse sich auf die Warteliste zu registrieren. Denn der Erfahrung nach wird immer wieder der eine oder andere Platz frei. :-)

Gerne ist es natürlich möglich, bei verfügbaren Kursen unverbindlich zu schnuppern.

Alle Kurse findet man unter:
http://www.connydado.at/de/kursprogramm/kurse/

Wir danken allen, die weiterhin regelmäßig die Tanzfreuden mit uns teilen...und wir freuen uns auf die vielen neuen TänzerInnen, die wir kennenlernen dürfen.

2.) TANZEN OHNE GRENZEN

Auch unsere Tanzkurse für Menschen mit Behinderung beginnen wieder neu!

Alle aktuellen Termine findet man unter:
http://www.connydado.at/de/kursprogramm/kurse/tanzen-ohne-grenzen/

3.) RAINBOW KURSE

Wir bieten auch für gleichgeschlechtliche Paare Kurstermine an.
Aktuell findet man diese unter:
http://www.connydado.at/de/kursprogramm/kurse/rainbow-kurse/

4.) SALSA SPLASH und SWINGIN´GRAZ

Wir bringen weltbekannte Instruktoren nach Graz!

Unsere Festivals bieten die Möglichkeit, internationales Flair ganz unkompliziert und gemütlich in Graz zu erleben.

Wir würden uns natürlich freuen, wenn auch ihr diese Möglichkeit nutzt und uns damit in unserem Vorhaben unterstützt.

Der SALSA SPLASH findet von 14.-17.Mai statt:
www.salsasplashgraz.at

SWINGIN´GRAZ vom 3.-5. Juli 2015.
www.swingingraz.com

ACHTUNG! Anfang März erhöhen sich wieder die PREISE!

5.) DIE NÄCHSTEN EVENTS

COME TOGETHER & DANCE
Ein Abend speziell für unsere Tanzsingles!
Freitag, 27.2., ab 21.00 Uhr in der Tanzschule

DISCOFOX Ausflug ins SCHWIEG
Samstag, 28.2.2015, ab 20.00 Uhr im Schiwago in Doll

LINDY JUNGLE - Lindy Hop & Co
Sonntag, 8.3.2015, sb 18.00 Uhr im Café Promenade

SOUL JUNGLE - West Coast Swing & American Hustle (Discofox)
Sonntag, 22.3.2015, im Café Promenade

THALIA LATINA - Salsa & Latino Feeling
Jeden Donnerstag ab 21.00 Uhr in der Thalia Bar

DANCE NIGHT - Ballroom, Salsa, Tango Argentino und Swing
Jeden Freitag, ab 21.00 Uhr in der Tanzschule

6.) NACHBERICHT SKITAG

Unser gemeinsamer Skitag war ein wundervolles und lustiges Erlebnis in der Natur.

Einen kleinen Eindruck bekommt man unter: :-)
http://www.tanztv.com/?v=290559

7.) NEUER BLOGBEITRAG

In der letzten Woche fanden wir endlich wieder ein wenig Zeit, um ein paar Gedanken zum Thema LEHREN und LERNEN nieder zu schreiben.

Den Beitrag findet man unter:
http://www.connydado.at/de/blog/


Genau mit diesen Gedanken freuen wir uns, ins neue Semester zu starten!
Natürlich möchten wir auch hier wieder anmerken, dass wir für jede Art von Feedback sehr dankbar sind.
Denn wir versuchen uns ständig zu verbessern und freuen uns, wenn wir auf eure Wünsche und Anregungen eingehen können.

Wir wünschen euch noch einen entspannenden Sonntag Abend.
Alles Liebe,
Conny und Dado

Tanzschule Conny & Dado
 
Fenster schließen
22.02.2015