19.02.2018

Liebe TänzerInnen!

Wir blicken auf ein turbulentes und aufregendes SEMESTER zurück, das letzte Woche erfolgreich abgeschlossen wurde.
Vor allem in Zeiten wie diesen, in denen Umstellungen von Seiten des Teams aber auch von Seiten der vielen TänzerInnen immer wieder Geduld und Einsatz abverlangen, möchten wir ein großes DANKE sagen!

DANKE für euren Spirit, für eure Energie, für eure Geduld und euren Einsatz!

Gerade vom EURO DANCE FESTIVAL zurück gekehrt sind wir zwar etwas müde aber im Geiste umso motivierter und inspirierter, mit neuem Input bald ins neue Semester zu starten.

Einen Nachbericht von diesem großartigen Festival für aller Arten von Tanz und unseren Erfahrungen wird man bald auf unserem SOCIAL DANCING BLOG finden.

Wir sind sehr dankbar, dass wir dort bereits das 7. Mal Österreich als Unterrichtende für Salsa vertreten und uns mit vielen Weltstars verschiedenster Tanzrichtungen austauschen durften.

Mit den Erfahrungen des letzten Semesters und einigen Adaptierungen starten wir ab Montag, 26.2.2018, in unsere Sommersemester mit zahlreichen Highlights! :-)

 

1.) KURSANMELDUNGEN und WARTELISTEN

Vielen Dank dafür, dass bereits viele Kurse ausgebucht sind.
Wir bemühen uns, für alle Wartelisten Plätze alternative Kurstermine anzubieten und zu schaffen.
Sollte jemand bei einem ausgebuchten Kurs ausfallen, werden natürlich sofort die TänzerInnen auf der Warteliste verständigt!

Wer eine SEMESTERCARD gebucht hat, ist gut beraten, sich bereits jetzt für alle gewünschten Kurse anzumelden.

BITTE, BITTE, BITTE, BITTE meldet euch VOR KURSBEGINN ab, wenn ihr den Kurs doch nicht besuchen möchtet. Hat der Kurs bereits begonnen und wurden wir über eine Fernbleiben bzw. eine Stornierung nicht informiert, ist leider eine kostenfreie Abmeldung nicht mehr möglich!

Vielen lieben Dank für das Verständnis!

Hier geht es zur Kursanmeldung: Tanzkurse 

 

2.) NEU KURSE im PROGRAMM

Wir freuen uns sehr, euch nächstes Semesters aufgrund der hohen Nachfrage ein erweitertes Kursprogramm anbieten zu dürfen:

MONTAG: 

Tango Specials mit verschiedensten Themen: 19.00 Uhr in der Tanzvilla - Tango Argentino Specials
Universal DANCE: 17.00 Uhr in der Tanzschule - Tanzen ohne Grenzen
Universal Hip Hop: 18.15 Uhr in der Tanzvilla - Tanzen ohne Grenzen

DIENSTAG:

Body & Mind: 17.30 Uhr in der Tanzvilla - Details
Afro Bodymovement: 18.15 Uhr in der Tanzvilla - Details

MITTWOCH:

Student Mix17.30 Uhr in der Tanzvilla - Ballroom für Studenten
Ballroom 3a: 19.30 Uhr in der Tanzvilla - Details
Ballroom 4: 20.30 Uhr in der Tanzvilla - Details

FREITAG:

Fitness Dance: 17.00 Uhr in der Tanzschule - Details

MONTAG und DONNERSTAG - neue Kinderkurse für Minis und Kids - Tanzkurse für Kinder

3.) SEMESTER CARDS...

...für Ballroom, Latino, Tango, Swing, Discofox, Solo Dance Styles oder ALL INCLUSIVE.

Wir legen wirklich allen sehr unsere SEMESTER CARDS an Herz, denn für die tänzerische Weiterentwicklung, die Flexibilität und für die Festigung der Basics sind sie wirklich sehr empfehlenswert! Damit kommt auch mehr Tanzspaß!!! :-)

Probiere sie einfach einmal aus und nutze das Angebot, mehr zu einem günstigeren Preis zu tanzen.

Alle Infos findet man unter: Semestercards

 

4.) UNSERE FESTIVALS und BÄLLE in Graz


Mit dem Sommersemester startet auch unsere intensive Festivalzeit. Bereits in drei Wochen wartet das GRAZy TANGO FESTIVAL auf euch.

Unsere bereits legendäre SALSA GALA findet auch heuer wieder im GRAZER CONGRESS statt - Samstag, 26.5.2018!

Und bitte vergesst nicht unser HERZENSPROJEKT - den ALL IN ONE BALL - dieses Jahr am 21.9.2018 im Grazer Congress!

In diesem Sinne freuen wir uns, euch bald wiederzusehen, zu hören und/oder natürlich mit euch zu tanzen.

Gerne stehen wir jederzeit für weitere Fragen zur Verfügung - jedoch beachte bitte die Öffnungszeiten.

Alles Liebe und eine schöne erholsame Zeit wünschen euch,

Conny, Dado und das gesamte Tanzschulteam

Tanzschule Conny & Dado
 
Fenster schließen
19.02.2018