19.01.2017

Genau vor 10 Jahren haben wir unsere geliebte Tanzschule Conny & Dado eröffnet.
Die Zeit ist wie im Flug vergangen, und trotz der unzähligen schönen Momente und Ereignisse, können wir es kaum glauben, dass wir dieses Jahr unser 10jähriges Bestehen feiern dürfen.

Deswegen laden wir euch ein, diesen FREITAG, 20.1.2017, mit uns ab 21.00 Uhr beim TANZSCHULBALL zu feiern, zu plaudern und viel zu tanzen. Einige Überraschungen, Verlosungen und mehr sind bereits vorbereitet!
Jedoch zunächst ein kleiner Einblick in unsere Geschichte....

Im Jänner 2007 haben wir nicht zu hoffen gewagt, welche Entwicklung unsere Liebe zum Tanz und zueinander für Auswirkungen hat und blicken nun dankbar, glücklich und auch ein wenig stolz auf ein Projekt, das aus einem Funken entstanden ist. 

Schon bald haben sich nicht nur viele TänzerInnen sondern vor allem Wegbegleiter dazu gesellt, ohne die diese gesamte Entwicklung so nicht passiert wäre.

Img 0605 1

Von den Anfängen an, waren nicht nur unsere lieben Eltern (leider nicht am Foto) Harro & Michaela Leban, sondern schon sehr bald meine Schwester Julia, Martin, und unser lieber Adi mit dabei! 

Sie haben uns geholfen, die Stürme der Anfänge gemeinsam zu durchsegeln, und nicht nur den Gegenwinden standzuhalten, sondern auch durch die Labyrinthe zu navigieren. Noch heute denken wir oft an diese Zeit zurück, die uns allen sehr viel Kraft gekostet hat, die jedoch...so hoffen wir auch im Namen der anderen zu sprechen...sehr geprägt und gestärkt hat. :-)


DANKE für euren Glauben, das Durchhaltevermögen und all die Energie, die manchmal bis an die Grenzen ausgereizt wurde 

Auch viele TänzerInnen haben uns bereits vor der Eröffnung der Tanzschule und während der gesamten Zeit begleitet. Wir werden auch sie noch extra würdigen, möchten an dieser Stelle jedoch unserem Wolfgang Schmidt danken, der unermüdlich von Anfang an an unserer Seite war. 

14707006 938942102877139 8771397859656319012 O

Seitdem ist viel passiert und viele Begleiter kamen für ein kürzeres oder längeres Stückchen des Weges dazu. Alle jedoch haben die Tanzschule zu dem gemacht, was sie heute ist - zu einem Wohlfühlort, in dem der Tanz und die Begegnung, der Mensch und das Miteinander Raum finden. 
DANKE 

Vor allem die letzten Entwicklungen wären ohne unser Kernteam nicht möglich gewesen, und so ist es uns sehr wichtig, auch ihnen an dieser Stelle zu danken!
Danke für eure Inspiration, euren Willen und euren Einsatz, der gemeinsame Ideen potenziert und das Schöne weiter wachsen lässt. Ihr seid einfach wunderbar, liebe LisaJuliaAmelaTanja,  Karin und lieber Adi. (Leider ist Tanja hier noch nicht am Bild - aber unverzichtbar!)

Kernteam-1


Deswegen bekommt Tanja ein eigenes Foto ;-) 

Connyundtanja

Auch wenn wir hier nur einige hervorheben, so gilt unser Wertschätzung und unser Dank allen im Team, die uns ein langes oder kürzeres Stückchen begleitet haben, begleiten und in unterschiedlichen Sparten tätig sind. Denn jeder/jede hat einen wesentlichen Teil zum Ganzen beigetragen. 

Die Liste könnte hier noch laaaaange weiter gehen. Allerdings nehmen wir uns ein ganzes Jahr Zeit, um all die Erinnerungen, die vielen TänzerInnen und verschiedensten Projekte zu würdigen.

Dies ist nur ein kleiner Anfang... 

Alles Liebe und ein großes Danke,

von eurer Conny und eurem Dado

14500422 1187073428030175 4477709995659548253 O

Tanzschule Conny & Dado
 
Fenster schließen
19.01.2017