16.03.2017

Liebe TänzerInnen!

Es ist schon wieder eine Woche mit vielen unterschiedlichen Highlights vergangen.:-)

1.) FOTOS und VIDEOS - der Nachbericht
2.) Das steirisch bunte FRÜHLINGSFEST - Freitag, 17.3.2017
3.) Special Olympics
4.) ONLINE TANZKURSE

 

1.) FOTOS und VIDEOS - der Nachbericht

Unser GRAZY TANGO FESTIVAL war einfach fantastisch, und wir danken allen, die daran teilgenommen haben.
Die Fotos findet man bereits unter Fotos
Besonders bedanken möchten wir uns bei dem Organisationsteam rund um Amela, Boris und Angie, die dieses Wochenende fantastisches geleistet haben. :-)
________________________

Unser kreativer Adi hat gemeinsam mit Greg eine fantastische Eröffnung beim TUNTENBALL gestaltet. Vielen Dank an die Choreographen und an alle TänzerInnen, die alles gegeben haben, um das Publikum zu begeistern.

Das Video findet man bereits unter Tuntenball 2017 - Opening Choreography

 

2.) Das steirisch bunte FRÜHLINGSFEST - Freitag, 17.3.2017

Wir feiern den Frühlingsbeginn!

FREITAG, 17.3.2017, ab 21.00 Uhr in der Tanzschule

Jeder ist herzlich willkommen, zu tanzen, zu lachen und den Abend mit uns zu genießen. 

Dresscode: bunt und/oder steirisch :-)

Wir freuen uns auf euch!


3.) Special Olympics

Wir durften in unserer Tanzschule 12 Paare nun fast ein Jahr begleiten und auf den Special Olympic Dance Contest vorbereiten.

Leider sind die Karten für den Contest am Mittwoch, 22.3., schon vergriffen, aber es gibt noch die Möglichkeit, am Dienstag, 21.3., die Paare  ab 18.00 Uhr beim Pre-Contest in der Messehalle anzufeuern.

Der Eintritt ist kostenlos!

Wir würden uns sehr über euren Besuch freuen!

Besonderen Dank ergeht an KarinErika, Gerhard, Romy und Florian, die gemeinsam mit der Lebenshilfen Soziale Dienste GmbH TUMAWAS 12 Paare in unserer Tanzschule fast ein Jahr liebevoll begleiten durften.

Herzlichen Dank an Pierre Gider und Carina Körbler für die Organisation und an all die anderen Tanzschulen und Tanztrainer, die diese Idee unterstützt haben.

Last but not least danken wir den TanzpartnerInnen Miriam StrasserErwin ScheipnerMichael KöllnerGerfried PocivalnikClemens WalluschekMarkus FaymannPetra Magele-RiemerHarald FritzRichard NeuwirthWolfgang Bertram FreiJürgen Münch und Erika Pliessnig sowie allen zusätzlichen UnterstützerInnen Bernadette ZenzDavid ReisnerDieter GlaserSabine Drobir Elisabeth Friedrich, Heike MünchMario Löw und Guido- ihr seid einfach wunderbar! <3

Toi Toi Toi ...ihr seid alle schon jetzt Gewinner!

P.S.: Gestern durften wir auch ein Host Town Programm des Rotary Clubs Graz Süd und der Gemeinde Raaba unterstützen. Unsere AthletInnen haben mit der marokkanischen Delgation getanzt.:-) 

 

4.) ONLINE TANZKURSE

Wer kennt diese Situationen nicht?

Man sitzt zu Hause und möchte sich an die gelernten Schritte und Figuren erinnern, aber ein kleines Puzzlestück fehlt.
Oder bereits nach dem Tanzkurs ist man sich mit seinem Partner oder Partnerin über den Schritt uneinig. Statt mit Freude die Bewegungen zu Hause zu wiederholen, beginnt ein Streit....

Genau deswegen haben wir uns entschieden, unser Kursprogramm der Basic Levels online zu stellen. Denn es ist uns wichtig, dass das Tanzen langfristig Freude bereitet und vor allem die Harmonie fördert. ;-)

Man kann diese ONLINE TANZKURSE unabhängig von einer Kursbuchung, oder durch einen Tanzschulbesuch vergünstigt buchen.

Wir hoffen, damit eine hilfreiche Unterstüztung bieten zu können und freuen uns, wenn ihr dieses Angebot nützt. :-)

Ballroom, Ballfit, Salsa und Lindy Hop sind bereits verfügbar.:-)

Die schönsten Momente sind die, in denen man die Menschen lachen sieht...und wir sind dankbar, so viele dieser Moment erleben zu dürfen...

Deswegen wünschen wir euch allen viele Momente des Lachens und der Freude fürs Wochenende...

Alles Liebe

Conny und Dado

Tanzschule Conny & Dado
 
Fenster schließen
16.03.2017