15.05.2017

Liebe TänzerInnen und liebe FreundInnen!

Ein Highlight folgt dem anderen, und wir sind unendlich dankbar dafür, dass so viele Menschen unsere Ideen unterstützen!

Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke....

 

 

1.) SALSA GALA im Congress mit LIVE BAND

Wir sind schon sehr aufgeregt, denn diesen SAMSTAG, 20.5., findet unsere SALSA GALA ab 21.00 Uhr im  Grazer Congress statt.

Dieser Abend wird sowohl für TänzerInnen als auch für Nicht-TänzerInnen ein Highlight sein, denn eine der momentan besten SALSA BANDS wird für euch Lebensfreude pur verbreiten.

CROMA LATINA (Cuba/Italien) live sollte man einfach nicht verpassen.

Um 21.30 Uhr wird es auch einen kleinen Workshop von Conny & Dado geben, um sich auf den Abend einzuschwingen! ;-)

DJ Julian the Duke aus London und unser DJ Albert sorgen für beste Musik und unsere nationalen und internationalen Gäste für fantastische Shows!

Mit dabei Terry & Cecile (FRA), Samuel & Irena (ESP), Ladies de Nerea (FIN), Arun Srinivasan (IND), Varja & Rok (SLO), Salsa mi Pasion von Anke Obermayer (AUT), YoMaCru von Aimée, die Conny Dado Dance Crew und noch viele andere. :-)

Die Karten sind  in unserer TANZSCHULE um 30€ erhältlich!

Alle Infos zum Festival findet man unter www.grazysalsa.com !

 

Fb Banner Grazy Salsa Gala 2017 Fuer Profil Neu

 

3.) Wieso wir volle Kurse haben (wollen)...

In unserer Tanzschule bekommen wir von unseren TänzerInnen viel Feedback – meistens positives (Gott sei Dank :-) )
Aber einer der häufigsten Punkte, der nicht so positiv angeführt wird, ist:

„Bei euch sind die Kurse so voll.“

In diesem Artikel möchten wir auf dieses empfindliche Thema eingehen und unsere Sicht der Dinge darstellen. Es gibt durchaus für uns wichtige Gründe für die bewusste Entscheidung dafür. :-)

Aber zuerst möchten wir unsere Dankbarkeit ausdrücken... gegenüber all jenen Menschen, die unserem Einsatz vertrauen und immer wieder zu unseren Kursen kommen. Gegenüber all jenen Menschen, die uns schon lange begleiten und helfen, die richtigen Wege zu finden.
Nicht zu vergessen gilt der Dank besonders auch unserem Team, das mit uns gemeinsam an diesen Weg glaubt und diesen konstant und mit sehr viel Einsatz jeden Tag beschreitet.

Wir sehen den Status quo auf keinen Fall als selbstverständlich und arbeiten jeden Tag mit unserem ganzen Herzen, der Energie und der Liebe daran, unser Projekt zu verbessern.

Unsere Gedanken, warum wir uns bis jetzt immer wieder für volle Kurse entschieden haben findet ihr hier:

Wieso wir volle Tanzkurse haben (wollen)?

Und wir sind jeden Tag zutiefst dankbar dafür, dass wir überhaupt diese Entscheidungsmöglichkeit haben!

P.S: Durch unseren ständigen Wunsch nach Verbesserung, stressfreierem Lernen und besserem Service arbeiten wir bereits seit zwei Jahren intensiv an einer Kursprogrammumstellung, die hoffentlich nicht nur mehr Flexibilität sondern auch mehr Entspannung und Lernfreude mit sich bringt.
Diesen Herbst ist es soweit, und wir freuen uns natürlich, wenn ihr mit uns weiter geht.
Die Spannung steigt... ;-)

 

P.P.S. Wir sind an jeder Art von Feedback sehr interessiert und freuen uns, wenn du persönlich, per Mail oder auch telefonisch auf uns zukommst. Unser Ziel ist es, Lösungunen zu finden.

Bist du mit unserer Leistung oder einem Tanzkurs nicht zufrieden? Melde dich bitte bei uns, denn es gibt immer eine Möglichkeit, deine Tanzerfahrung angenehmer zu gestalten...

Auch wenn jeder von uns und unserem Team sein bestes gibt, kann es durch Kommunikationsprobleme jeglicher Art oder durch die Fülle von Aktivitäten zu Problemen bwz. Missverständnissen kommen. Fehler passieren. Bitte hilf uns, besser zu werden und mache uns darauf aufmerksam!

DANKE!

 

Copy Of Blog Titel-8

 

3.) SHOWDOWN KARTEN

Die heiß begehrten Showdown Karten sind ab heute in der Tanzschule erhältlich.

Die Tänzerinnen können es kaum mehr erwarten, ihre Begeisterung am Sonntag, 18.6., auf der Bühne des ORPHEUMS zum besten zu geben!

Sei mit dabei und unterstütze die Tanzleidenschaft unserer Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen!

Mehr Infos unter: Showdown im OrpheumDetails

 

Showdown 1

 

Wir wünschen allen eine fantastische Woche mit vielen tanzenden Gedanken und liebevollen Begegnungen.

Alles Liebe,

Conny und Dado

Tanzschule Conny & Dado
 
Fenster schließen
15.05.2017