15.03.2018

Liebe TänzerInnen!

Das Tanzsemester ist etwas turbulent gestartet, denn sowohl viele TänzerInnen als auch Teammitglieder haben mit Viren und Bakterien gekämpft.
In den letzten Tagen allerdings hat sich alles wieder etwas beruhigt, und wir möchten die Gelegenheit nutzen, um euch für den schwungvollen Start und die zahlreichen Besuche unserer Kurse und Veranstaltungen zu danken.

 

1.) GRAZy TANGO FESTIVAL - Nachbericht

Vor allem das GRAZy TANGO FESTIVAL war bereits das erste Highlight, das 4 Tage lang eine ganz wundervolle Energie verströmt hat. Nationale und internationale TangotänzerInnen haben in der Tanzvilla, in der Tanzschule und am Schloßberg miteinander getanzt und Shows bzw. Workshops von internationalen Topstars genossen.

Das Festivalteam rund um Amela Salkic hat wieder tolle Arbeit geleistet und einen reibungslosen Ablauf garantiert.

Fotos und Videos findet man bereits auf unserer Gallery unter Fotos

Oder bekomme einen Einblick, wie der Tango Dados Tanzleben beeinflusst hat -  Tango VLOG

 

2.) Spezialworkshops dieses Wochenende mit Vitor Veil aus Brazilien

Wir freuen uns sehr, dass der sympathische Vitor gemeinsam mit unserer Elisabeth diesen Samstag, 17.3.2018, seine Leidenschaft in Workshops weitergibt.

In der TANZVILLA:

Brazilian Zouk zum Kennenlernen: 17.00-17.55 Uhr  - Details

WCS Level 1 : 19.00-19.55 Uhr - Details

WCS Level 2 : 18.00-18.55 Uhr - Details

Danach gibt es ab 20.00 Uhr die WESTIS Night und die BALLROOM Night in der Tanzvilla!

Wir würden uns sehr über euren Besuch freuen!

 

3.) UNSERE OSTERWOCHEN für Beginner und Fortgeschrittene

Die Karwoche nutzen wir wieder für unsere beliebten Intensivwochen!

Ob Salsa 1 oder 2, Discofox, Bachata, Lindy Hop oder Tango Argention - für jeden Geschmack ist etwas dabei ;-)

Einfach den KURSKALENDER öffenen, auf den 26. März klicken und sich für den gewünschten Kurs oder Kurse

 

4.) SCHUHE in den Tanzsälen

Wir bitten DRINGEND, ein sauberes Paar Schuhe zum Tanzkurs mitzubringen, das keine schwarzen Striche am Boden hinterlässt.

Das Betreten der Tanzsäle mit Straßenschuhe ist vor allem bei nassem Wetter (Regen, Schnee) untersagt!

Wir bitten um Verständnis und möchten an dieser Stelle noch einmal unseren DANCE STORE erwähnen.

Denn ein Tanzschuh unterstützt das Wohlgefühl und die Tanzfreuden!

 

Wir wünschen euch einen schönen Wochenausklang und ein gemütliches, entspanntes und vielleicht auch tanzfreudiges Wochenende!

Alles Liebe,

Conny und Dado

 

Tahnk You... 1

Tanzschule Conny & Dado
 
Fenster schließen
15.03.2018