15.02.2016

Ich will gleich ehrlich sein: man braucht diese Email nicht weiter lesen, ausser man ist an Bachatango interessiert oder einfach neugierig, welche neue Projekte wir zur Zeit realisieren. :-)

Wahrscheinlich hast du in letzter Zeit mitbekommen, dass wir relativ viel über Bachatango gesprochen bzw. gepostet haben. Das hat mehrere Gründe, aber einer der für uns bedeutungsvollsten ist, dass Conny und ich Dance Fusions jeglicher Art so sehr lieben und spannend für unsere Tanzentwicklung finden. Dazu kommt noch, dass uns in den letzten Jahren ganz viele Tänzerinnen gebeten haben, ob wir in diesem Bereich mehr machen würden, da es so wenig "qualitativen Unterricht" in der Szene gibt.

Wir haben da ein kleines großes Problem gesehen: wir hatten A) selber kaum Zeit, Bachatango regelmässig zu unterrichten und ihn in unseren voll bepackten Terminplan einzubauen und B) kaum Möglichkeiten noch eine zusätzliche Tanzschiene in den Kurskalender der Tanzschule unterzubringen.

Nur gut, dass wir eine Lebenseinstellung pflegen, wo Probleme neue Möglichkeiten und Chancen bieten. :-)

Unsere neue Online Plattform (samt Blog, Kursbegleitungsvideos und gratis Tanzlessons) hat sich regelrecht angeboten, dieses Problem zu "lösen"!

 

Damit präsentieren wir voller stolz unsere Online Bachatango Academy!

 

Das ist ein umfassender Online Bachatango Kurs, in dem wir dir Step by Step zeigen, wie man diese zwei spannende Tänze am besten und intuitivsten so kombinieren kann, dass du es mit jedem auf der Tanzfläche tanzen kannst und nicht nur mit dem eigenen Partner oder mit der eigenen Partnerin.

Hier bekommst du mehr Informationen über die Bachatango Academy!

Es ist uns schon bewusst, dass für viele unsere TänzerInnen Bachatango nicht unbedingt in ihr eigenes Tanzprogramm hineinpassen mag, aber wir fühlen uns einfach verpflichtet, unsere treuesten zuerst zu informieren, bevor es alle anderen erfahren.

Weil du auf unserer Mailliste bist, bieten wir dir die Möglichkeit an, den Online Kurs um den halben Preis zu erstehen!

Dieses Angebot gilt nur noch bis zum Ende dieser Woche (bis Sonntag dem 21.02.). Dann steigt der Preis. 
Das ist ein besonderes Pre-Launch-Angebot, da der Kurs erst am Sonntag veröffentlicht wird. Falls du noch nicht sicher bist, ob das für dich das Richtige ist, schau dir unseren kostenlosen Bachatango Minikurs hier an. Das wird dir ein wenig mehr Einsicht verschaffen, was im umfassenden Kurs noch kommen könnte. ;-)


Ich weiß, was sich jetzt vielleicht einige denken mögen: "Schön. Aber Bachatango? Wieso nicht Salsa, oder Ballroom? Etwas mehr Mainstream. Wäre doch sinnvoller, oder?"

Vielleicht... Vielleicht nicht...

Ich sage nur so viel zu jetzigem Zeitpunkt: "Alles zu seiner Zeit... ;-)"

Die Bachatango Academy ist ein überschaubares Projekt, das wir gut aus der eigenen Kraft realiseren konnten, ohne dass andere Bereiche der Tanzschule deswegen hinten angestellt werden. Das war und ist uns ganz wichtig...

Bevor sich einige jetzt schrecken und sich denken, ob das Ganze jetzt heisst, dass wir unseren Fokus mehr auf Online Kurse verlegen und weniger auf "Live-Unterricht", irrt sich gewaltig. Das eine soll das andere unterstützen und vervollständigen. Nicht ersetzen!

Dafür unterrichten wir einfach zu gerne!

Jeder, der in einem unserer Kurse war, kann das, glaube ich, ohne viel zu überlegen, bestätigen.

Ich hoffe, ich habe dich nicht vollgeschwafelt, aber die Warnung war am Anfang der Mail. :-)

Wenn du es bis zu diesen Zeilen geschafft hast, dann bist du entweder wirklich an Bachatango interessiert oder neugierig, was wir so an neuen Tanzprojekten kreieren.

Wenn du zu den ersten gehörst, dann klicke hier und erfahre mehr über unseren ersten umfassenden Bachatango Online Kurs!

Wenn du einfach neugierig warst, dann willkommen im Club! :-) Unsere Neugierde hat uns auch so weit gebracht, dass wir immer wieder neue Richtungen erforschen und dadurch unser Leben immer wieder durch  ein neues Licht anders sehen. 
Langweilig wird uns dadurch nicht.:-)

Wir sind in vollster Spannung, was das Leben noch so mit sich bringt. :-)

Dance & Make A Difference,

Dado

Tanzschule Conny & Dado
 
Fenster schließen
15.02.2016