14.04.2016

Liebe TänzerInnen!

 

1.) CARLITOS BENEFIZVERANSTALTUNG im TTZ

Freitag, 15.4.2016, ab 20.00 Uhr

Carlitos ist ein Mitbegründer der Grazer Salsaszene und daher schon viele, viele Jahre ein fröhlicher Geist, der die Grazer und GrazerInnen mit seinen Veranstaltungen erfreut.

Leider hat er nun gesundheitliche Probleme und braucht finanzielle Unterstützung, um sich alle Behandlungen leisten zu können.

Deswegen unterstützen wir seine Benefizveranstaltung mit zahlreichen Shows, Live Musik und viel guter Laune.
Auch unser Showteam wird tanzen!:-)

Die Vorverkaufskarten bekommt man noch bei uns in der TS um 12€!

Infos zur Veranstaltung unter: We Support Carlitos - Salsa Benefiz Veranstaltung

 

2.) ALL IN ONE BALL

SAMSTAG, 11.6.2016 ab 20.30 Uhr!

Unser Herzensprojekt, der ALL in ONE Ball, hat bereits konkrete Formen angenommen, und der Kartenverkauf bzw. die Tischplatzreservierungen sind voll im Gange.:-)

GELEBTE INKLUSION in jegliche Richtung ist das Motto des Abends.

Jeder/jede ist herzlich in der willkommen, mit uns in der Seifenfabrik Veranstaltungszentrum eine Sommernacht zu zelebrieren und mit Ballroom, Salsa, Tango Argentino und Lindy Hop eine wunderschöne Zeit mit Live Musik zu verbringen!

Natürlich sind wir auf eure Unterstützung angewiesen, damit dieser Traum dieses Abends in Erfüllung geht...deswegen freuen wir uns, wenn man die Veranstaltung teilt, seine FreundInnen dazu einlädt und einfach kommt!:-)

Veranstaltung auf Facebook: All in One - der Charityball (Ballroom, Salsa, Swing & Tango)

Infos auf der Homepage: ALL IN ONE BALL CHARITY BALL

Herzlichen DANK für eure Unterstützung!♥

ACHTUNG: Es sind schon mehr als die Hälfte an Sitzplätzen verkauft! Der Kartenkauf und Sitzplatzreservierungen sind in der Tanzschule möglich!

Der Reinerlös kommt dem SPECIAL OLYMPICS Tanzteam zu Gute!

Lieben Dank an alle bisherigen Sponsoren, an alle UnterstützerInnen und an Amela Salkic und Herwig Kahler für den tatkräftigen Einsatz!

Dance and make a Difference!

 

 

3.) UNSERE FESTIVALS

Schon seit mehr als 10 Jahren ist es uns ein großes Anliegen, die heimische Tanzszene zu vergrößern und auch internationale Topstars nach Graz zu bringen.

Auch heuer gibt es ein buntes FESTIVALPROGRAMM, das nicht nur lehrreiche Workshops verspricht sondern vor allem auch zu tollen Abendveranstaltungen einlädt! Lass dich von der Energie mitreißen und durch fantastische Shows verzaubern!

ALLE INFOS unter: Unsere Festivals & Weekends

 

GRAZY TANGO FESTIVAL 16. Mai 2016 (Pfingstmontag)

SALSA SPLASH  20.-22. Mai 2016

SWINGIN´GRAZ WEEKEND 8.-10. Juli 2016

KIZZIN´GRAZ FESTIVAL  14.-16. Oktober 2016

 

ACHTUNG für die diversen Festivals sind nur mehr wenige Plätze verfügbar! Karten für die Abendveranstaltungen sind bald erhältlich!

 

4.) SOCIALDANCING BLOG

Informative Tipps und Geschichten rund um den Gesellschafttanz!

Kostenlose Lehrvideos laden dich ein, neue Elemente auszuprobieren oder einen neuen Tanz kennenzulernen.

Schau vorbei! ;-)

Social Dancing Blog

 

Wir wünschen euch einen stressfreien Wochenausklang und viele lustige Stunden.

 

Alles Liebe

Conny und Dado

 

Tanzschule Conny & Dado
 
Fenster schließen
14.04.2016