13.08.2014

Liebe TänzerInnen!

Wir freuen uns, euch auch nächste Jahr ein buntes Tanzprogramm bieten zu können. Die meisten Kurse sind nun online und stehen zur Anmeldung bereit.:-) Leider sind die Ballettkurse noch immer nicht entschieden. Dies wir jedoch hoffentlich in den nächsten Tagen passieren.

Wir haben versucht, auf möglichst viele Wünsche und Anregungen einzugehen und hoffen, dass uns dies zu eurer Zufriedenheit gelungen ist. Liebevoll wurde getüftelt und kreiert! :-)

Wer mehrere Kurse besuchen aber dennoch Geld sparen möchte, hat mit unseren Semestercards tolle Möglichkeiten. Erstmals NEU gibt es auch eine All Inclusive Card für StudentINNEN.:-)

Alles Infos unter:
http://www.connydado.at/de/kursprogramm/semestercards/

Einige KURSE sind NEU im PROGRAMM wie z.B.:

- YOGA

- LINDY HOP CLUB

- SALSA CLUB NY Style on 2

- SALSA CLUB CUBAN

- TANGO ARGENTINO CLUB (Aufbau und Int/Adv)

- weiterer Ausbau unseres TANZEN OHNE GRENZEN Programmes

- Spezielle Salsa, Discofox, Tango und Swing Kurse für unsere Jugendlichen

- Umstellung des Samstages auf unseren Jugendtag mit eigener großer Dance Night

- RAINBOW BALLROOM 1 & 2 (Kurse für gleichgeschlechtliche Pärchen)

- Ausbau unseres American Hustle und Westcoast Swing Programmes

uvm.


Alle Infos zu den KURSEN findet ihr unter http://www.connydado.at/de/kursprogramm/kurse/


SAVE THE DATE:

Freitag, 19.9.2014, ab 21.00 Uhr ERÖFFNUNGSABEND
Samstag, 20.9.2014, ab 14.00 Uhr TAG der OFFENEN TÜR

Wir senden euch beschwingte Grüße...
alles Liebe

Conny und Dado

Tanzschule Conny & Dado
 
Fenster schließen
13.08.2014