12.08.2017

Liebe TänzerInnen!

Das Leben hat im Moment viele Überraschungen für uns bereit. ;-)
Die Ereignisse überschlagen sich im Hintergrund, und wir sind sehr dankbar, durch unser fantastisches Sommerteam die Freiheit zu haben, diese bewältigen und organisieren zu können.

Deswegen möchten wir auf diesem Wege einmal allen Teammitgliedern aber auch euch, lieben TänzerInnen, für eure Unterstüztung DANKE sagen!

Man darf gespannt sein, denn wir dürfen mit einigen Veränderungen in den Herbst starten, die hoffentlich mehr Tanzqualität und Freude bringen. :-)

More to come soon....;-)

In der Zwischenzeit senden wir euch die aktuellen Neuigkeiten:

 

1.) LINDY JUNGLE VERÄNDERUNG :-(

Nun ist es fix :-( 
Leider müssen wir den Lindy Jungle im August aufgrund von noch nicht geklärten Schwierigkeiten zwischen dem Promenade und den Anrainern in dieser Form absagen!
Dem ganzen Promenadeteam und uns tut es sehr, sehr leid, denn wir geniessen die swingtastischen Sonntage mit euch immer sehr!

Wir hoffen allerdings, dass alles bis Herbst geklärt werden kann, und wir im September oder Oktober wieder mit der beliebten Reihe los starten können!

Wir haben uns jedoch für euch ein Ersatzprogramm überlegt: :-)

Diesen Sonntag, 13.8.2017, wird der Lindy Jungle in den Saal 2 der Tanzschule Conny & Dado verlegt und von Dieter Glaser liebevoll betreut werden. Er hat doch so manche Überraschung für euch geplant.
Der Eintritt ist natürlich frei, und die Bar wird euch mit köstlichen Drinks verwöhnen! 

Am Sonntag, 27.8.2017, laden wir alle herzlich ein, mit uns einen wundervollen Swinging Sunday mit Miss Lindy & the Wheels beim Ranninger am Grottenhof zu erleben. Live Musik und kulinarische Köstlichkeiten laden zu einem besonderen Sonntagserlebnis von 16.00-20.00 Uhr ein!
Der Eintritt ist frei! Allerdings ist eine Tischplatzreservierung sehr empfehlenswert! 
Den Veranstaltungslink findet hier!

Wir hoffen, euch damit einen guten Ersatz bieten zu können und danken für euer Verständnis und eure Unterstützung!

 

P.S. bitte an alle TänzerInnen weitersagen...danke!

 

2.) ERÖFFNUNGSABEND in der TANZSCHULE

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr bereits jetzt unseren ERÖFFNUNGSABEND der neuen Tanzsaison im Kalender einplant!

FREITAG, 29.9.2017, ab 20.00 Uhr in der Tanzschule!

Eintritt frei!

Zahlreiche Überraschungen warten auf euch! ;-)

 

3.) Was ist neu im Kurssystem?

Durch verschiedenste Umstrukturierungen haben wir mehr Platz in den sehr beliebten Kursstufen und auch eine größere Flexibilität bei der Zeitgestaltung geschaffen. Wir hoffen, dass wir damit den meisten Wünschen gerecht werden konnten!

Für einige Kursstufen gibt es nun verschiedenste Blöcke (gekennzeichnet mit "a" und "b"). 

WICHTIG: Die verschiedensten Kursblöcke können in beliebiger Reihenfolge besucht werden. Allerdings ist es sehr empfehlenswert und notwenig, alle Kursblöcke zu besuchen, bevor man in das nächste Level wechselt!

Mit den neuen VIELTÄNZER KARTEN können nun auch die unteren Kurslevels unkompliziert und kostensparend wiederholt werden!

Alle genaueren Infos findet man bereits unter Tanzkurse

Eine genauere Beschreibung der Ballroom Anfängerkurse findet man z.B. hier:
08.08.17: Anfängerkurse Ballroom..…

 

4.) KURSBUCHUNGEN für HERBST

Es ist sehr empfehlenswert, bei Interesse sich bereits jetzt einen Kursplatz zu sichern, denn einige Kurse sind bereits ausgebucht bzw. haben nur mehr wenige freie Plätze!

Vielen Dank!

Anmeldungen nehmen wir gerne persönlich, per Mail, telefonisch oder über unsere Website entgegen: Tanzkurse


5.) VORANKÜNDIGUNG Frühbucheraktion

In den nächsten Tagen erwartet euch unsere nächste Frühbucheraktion!

Durch verschiedenste Gründe haben wir beschlossen, unsere Punktecards für VieltänzerInnen in Spartencards zu verändern.

Nun wird es möglich sein, eine ONE STYLE CARD zu buchen, die einen unbegrenzten Kursbesuch in den jeweiligen Kurssparten wie Ballroom, Latino/Kizomba, Tango Argentino, Lindy Hop/Swing, Discofox, West Coast Swing oder Solo Dancestyles ermöglicht!

Wenn du einen Kurs außerhalb der gebuchten Sparte besuchen möchtest, erhältst du 20% Rabatt!

Noch immer für alle VieltänzerInnen eine Empfehlung sind natürlich unsere ALL INCLUSIVE CARDS, die ein unbegrenztes Tanzvergnügen sehr kostengünstig eröffnen.;-)

Mehr in Kürze unter: Semestercards

 

In einem unserer letzten Newsbeiträge haben wir unser Service für alle Tanzsingles zusammen gefasst.
Bitte informiere dich unter mehr…
 
Wir freuen uns auch auf deinen Kursbesuch!
 
 
Nun wünschen wir ein entspanntes Wochenende und freuen uns auf ein Wiedersehen auf der Tanzfläche!
 
Alles Liebe
Conny und Dado
 
 
 22everyone Needssome Place Beautiful. 22-2



Tanzschule Conny & Dado
 
Fenster schließen
12.08.2017