11.07.2017

Liebe TänzerInnen!


1.) DANKE

2.) ETWAS NEUES AUSRPOBIEREN?
3.) REGELMÄSSIGE VERANSTALTUNGEN im Sommer
4.) FOTOS und ZUSAMMENFASSUNG der letzten zwei Wochen
5.) KURSE im HERBST
6.) FrÜHBUCHER bis 15.7.2017
7.) ÖFFNUNGSZEITEN und TANZSCHUHVERKAUF im Sommer


1.) DANKE

Wir sagen DANKE 

...an unser Team, in dem jeder einzelne täglich sein Bestes gibt !

...an die vielen TänzerInnen, die das gesamte Jahr hindurch unsere Kurse, Veranstaltungen und unsere Ideen unterstützt haben !

...an die Partner, Locations, Fotografen, Videografen und Techniker, die immer wieder Unglaubliches zaubern!

...an alle Helferleins, die uns bei unserem "Tanzen ohne Grenzen" und bei allen sozialen Projekten unterstützen!

...und last but not least an unseren Familien und Freunden, die uns unterstützen, mit Verständnis den Zeitmangel hinnehmen und immer für uns da sind!

In den Sommermonaten werden wir uns, Dado und ich, ein wenig vom Scheinwerferlicht und aus dem Vordergrund zurück ziehen, weil es Vieles im Hintergrund gibt, das überdacht, verbessert, betreut und vorbereitet werden soll. Außerdem brauchen unser Körper ein wenig Erholung, um ab Herbst wieder mit vollem Einsatz für euch da sein zu können.

Unser Sommerteam wird euch wie schon in den letzten Jahren bestens betreuen. Wir sind unendlich dankbar für den Zusammenhalt und den Einsatz!

Auch werden wir die nächsten Wochen dafür nutzen, euch unser Team und die Partner näher vorzustellen, damit ihr einen Eindruck davon bekommt, wie viele Herzen dieses gemeinsame Gesamtprojekt "Tanzschule" bilden...

Die Texte und Fotos wird man in unserem NEWS Bereich auf der Website und auf unserer FACEBOOK Seite finden!

2.) ETWAS NEUES AUSRPOBIEREN?

In den nächsten 8 Wochen bieten sich viele Gelegenheiten, in Kurzworkshops neue Tänze kennenzulernen oder zu vertiefen.

Nütze das flexible und facettenreiche Sommerprogramm, um in KLIMATISIERTEN Räumlichkeiten stimmungsvolle Stunden zu verbringen!

In verschiedenen Workshops gibt es noch freie Plätze. Bei Fragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.

Alle INFOS findet man auch unter: Tanzkurse


3.) REGELMÄSSIGE VERANSTALTUNGEN im Sommer

Auch im Sommer gibt es regelmäßige Veranstaltungen, die schöne Tanzzeiten ermöglichen:

JEDEN FREITAG
Summer Dance Night in der Tanzschule, ab 21.00 Uhr in zwei KLIMATISIERTEN Sälen 

JEDEN DONNERSTAG
Thalia Latina ab 21.00 Uhr in der Thalia Bar mit kostenlosem Schnupperworkshop

JEDEN 2. und 4. SONNTAG
Lindy Jungle im Promenade, ab 19.00 Uhr bei Schönwetter OPEN AIR (Eintritt frei)

JEDEN MITTWOCH
Salsa am Lendplatz mit Live Musik von Silvio de Cuba, bis 22.00 Uhr OPEN AIR (Eintritt frei)


4.) FOTOS und ZUSAMMENFASSUNG der letzten zwei Wochen

ÖSTERREICHISCHE HIP HOP MEISTERSCHAFTEN:

Wir sind unglaublich stolz auf alle TänzerInnen, die mit einem SOLO die Meisterschaften gerockt haben!
Einige tolle Erfolge:
2. Platz André Solo
3. Platz Marie Solo
3. Platz Michael Solo
3. Platz Hannah Battle
und viele mehr....  

Wir freuen uns sehr, dass die TänzerInnen der YoMaCru  mit vereinten Kräften bei der österreichischen Meisterschaft 2017 so tolle Auftritte getanzt haben:
1.Platz Sarah + Aimée Showdance Duo 
1. Platz Lil'YoMaCru Elite Formation 
3. Platz Hannah Solo Battle 
6. Platz Lina + Jana Hiphop Duo 

Vielen lieben Dank an unsere Trainerin Aimée Natter, die die TänzerInnen so toll auf diese Meisterschaften vorbereitet hat und immer wieder die Begeisterung in ihnen entfacht!

SWINGIN´GRAZ WEEKEND 2017

Letztes Wochenende veranstalteten wir unser Swingin´Graz Weekend, das viele nationale und internationale Lindy Hop TänzerInnen nach Graz gelockt hat.
Gemeinsam tanzten wir drei Tage lang in der Tanzschule, in der Postgarage, im Schloßbergrestaurant und im Promenade!

Wunderbare nationale und internationale Instruktoren haben viel Inspiration für das nächste Tanzjahr gebracht.

ALLE FOTOS findet man bereits in unserer Gallery unter  Fotos


5.) KURSE im HERBST

Viele Kurse für Herbst sind bereits online. Wir freuen uns natürlich sehr, wenn man sich bereits jetzt einen Platz sichert.

Einige Kurse haben nur mehr wenige Plätze frei!

Da wir das Kursprogramm ein wenig umgestellt haben, haben sich einige Bezeichnungen und Kurszyklen verändert.

Die genauen Erklärungen werden in den nächsten Tagen und Wochen aktualisiert.

Sollten Fragen auftachen, stehen wir jederzeit gerne persönlich, per Mail oder auch telefonisch zur Verfügung!

ALLE KURSE findet man bereits unter: Tanzkurse


6.) FrÜHBUCHER bis 15.7.2017

Bis Samstag, 15.7., hat man noch die Möglichkeit, den FRÜHBUCHERBONUS für den Herbst zu nutzen!

Buche eine ALL INCLUSIVE CARD für ein SEMESTER oder JAHR und erhalte jetzt 
...den Early Bird Preis
...25% Rabatt auf Tanzschuhe nach Wahl
...alls Summer Dance Nights kostenlos

Alle Angebote findet man unter: Semestercards


7.) ÖFFNUNGSZEITEN und TANZSCHUHVERKAUF im Sommer

Unsere Öffnungszeiten im Juli & August:

täglich ab 18:00

Gerne können während der allgemeinen Öffnungszeiten Tanzschuhe probiert und gekauft werden. Allerdings müsste man sich bitte ein wenig Zeit einplanen, da es zu längeren Wartezeiten aufgrund von Kursbeginnen kommen kann. Lieben Dank für das Verständnis!

Wir wünschen allen einen wunderschönen Sommer mit vielen zauberhaften Momenten...

Conny und Dado

 

Tanzschule Conny & Dado
 
Fenster schließen
11.07.2017