11.07.2016

Dado hier... ;-)

Ich weiß, der Betreff klingt etwas "BOOM!". Es war auch meine Absicht. :-) Denn, tief in uns drinnen, wollen wir zumindest ein bisschen zu den TänzerInnen gehören, nach denen man auf der Tanzfläche akribisch sucht, um mit ihnen zu tanzen. 

Weil man alle Attribute eines tollen Social Dancer besitzt. 

 

Welche Attribute sind das? Und noch wichtiger, wie erlange ich sie?

 

Das habe ich in unserem vorletzten Blogbeitrag weit und breit beschrieben. Weil ich es anders anscheinend nicht kann. :-) (kurz und bündig eben)

Im Beitrag geht es eigentlich eher um die Salsa-Strategie, aber sie ist sehr schnell auf jeden anderen Tanz umlegbar. ;-)

Darin beschreibe ich, was die Bestandteile eines perfekten "Salsa-Hauses" sind und wie man dieses Haus idealerweise bauen kann, so dass es lange hält und uns vieeeeel Spaß und Selbstbewusstsein beim Tanzen bereitet. 

 

In meinem letzten Artikel geht es um Eigenschaften, die wir brauchen, um möglichst viele tolle Tänze auf dem Dancefloor zu geniessen.

 

Natürlich sind diese zwei Artikel zusammenhängend, weil sie ähnliche Themen ansprechen. 

 

Im jüngsten Blogpost behaupte ich, dass man noch mehr Spaß und Selbstbewusstsein auf der Tanzfläche tanken kann, wenn man zur besseren Hälfte der TänzerInnen in der lokalen Tanzszene gehört. Und das ist vieeeel leichter und einfacher zu erreichen, als du vielleicht gerade denkst.;-) 

Es sind nur ein paar einfache Zutaten, die die meisten Leute nicht umsetzen, aber du ab heute vielleicht schon! Diese könnten dann den Unterschied ausmachen. 

Neugierig? 

Gut!

Das ist schon mal ein guter Anfang. :-)

Hier geht´s zu unserem Blog. 

Wir sind sehr gespannt, was du dazu meinst, und ob du vorhast, die Tipps auszuprobieren. 
Falls du bemerkst, dass das Ganze dein Tanzen erleichtert, dann wäre es sicherlich gut, wenn die anderen TänzerInnen auch davon erfahren würden, oder? ;-) 
Also, ich würde mich sehr freuen, wenn du den Artikel oder Blog im Social Media teilst oder auch per Mail an interessierte TänzerInnen verschickst...DANKE :-)

Ich wünsche dir einen wundervollen (Tanz)Sommer und viiiieeeeel Freude beim Tanzen! :-)

Alles Liebe,

Dado :-)






Tanzschule Conny & Dado
Conny Leban-Ibrakovic & Dado Ibrakovic 
Körösistraße 81 
A-8010 Graz 
Tel.: +43 664 / 158 33 22
E-mail: info@connydado.at
www.connydado.at

Tanzschule Conny & Dado
 
Fenster schließen
11.07.2016