09.11.2015

Liebe TänzerInnen!

Ich wage mich vielleicht weit aus dem Fenster hinaus, wenn ich behaupte, dass jeder von uns schon einmal eine Diskussion mit seinem (Tanz)Partner oder seiner (Tanz) Partnerin hatte. Conny und ich sind wahrscheinlich die Champions, was die Anzahl der Diskussionen angeht :-) Aber wir leben, tanzen und lieben uns trotzdem noch... Dank der Erfahrungen, die wir gemacht haben und den Tools, die wir in solchen Momenten anwenden. Heute will ich dir einige dieser Tools und Tipps weitergeben!

Gleich zum Blogbeitrag...

Wir hoffen, dadurch deine wertvolle Tanzzeit zu bereichern und entstressen. Es ist aber nicht ausgeschlossen, dass man diese Strategie auch in andere Lebensbereiche erfolgreich anwenden kann ;-)

Teile den Beitrag mit deiner "Tanzumgebung", denn es ist sehr sinvoll, wenn das beide umsetzen oder zumindest kennen. ;-) Oder hast du eventuell weitere Vorschläge, Erfahrungsberichte oder Fragen zum Thema, dann freuen wir uns natürlich über Feedback, Rückmeldungen oder Erzählungen.:-)

Erst jetzt zum Blogbeitrag :-)

Wir wünschen eine wunderschöne Woche,

alles Liebe,

Dado

 

Tanzschule Conny & Dado
 
Fenster schließen
09.11.2015