09.07.2014

Liebe TänzerInnen!

Zuerst möchten wir uns bei euch für das vergangene Semester bedanken.
Es waren lustige Tanzstunden, wundervolle Events, und es umgab uns viel Lachen und Lebensfreude. DANKE...denn ihr habt all dies mit ermöglicht... 
Auch das Sommerprogramm ist sehr gut angelaufen. Das Summer All Inclusive Angebot ist bereits ausgebucht. Danke... Einzelne Kurse sind allerdings nach Verfügbarkeit noch buchbar.
Infos unter: http://www.connydado.at/de/kursprogramm/kurse/sommerprogramm/ 
Neu im Programm SAMBA AXE: http://www.connydado.at/de/kursprogramm/kurse/sommerprogramm/fitness-und-dancestyles-im-sommer/471/3152/


1.) SWINGIN´GRAZ FOTOS und VIDEOS 
Das Swingwochenende war ein rauschendes Tanzhighlight. Danke an alle, die dieses mit ihrem Besuch unterstützt haben! 
Fotos unter http://www.connydado.at/de/gallery/2014/ bzw. auf Facebook und unter www.swingingraz.com.  Herzlichen Dank an www.petergoda.at und Andrea Copony für die tollen Fotos. 
Video unter http://www.tanztv.com/c/mid,22785,Neueste_Videos/?v=286974 

2.) NEUE SWINGSCHUHE Saint Savoy bei uns erhältlich! 
Wir freuen uns, euch eine neue Schuhlinie von Saint Savoy aus Wien präsentieren zu dürfen. Mit dem geschmeidigen Oberleder, dem weich gepolsterten Fussbett und der glatten TPU Sohle, die ein ideales Bodenverhalten gewährleistet, sind diese Tanzsneaker besonders bequem zu tragen. Es wurden athletische Modelle entworfen, welche mit der gelenkschonenden Sender Sole° besonders geeignet für Sprünge und dynamische TänzerInnen sind. Wunderschöne Damenschuhe mit Heels bringen Eleganz und Wohlgefühl in Balboa und Lindy Hop. 
Nähere Infos bei uns in der Tanzschule! 

3.) SCHUHABVERKAUF 
Auch diese Woche ist unser Tanzschuhabverkauf noch voll im Gange! Alle Restpaare bis zu minus 40%, auf alle lagernden Schuhe -15% (ganz neue Modelle ausgenommen). Wir freuen uns auf euren Besuch! 

4.) SUMMER DANCENIGHT 
Auch im Sommer findet jeden Freitag unsere Dancenight von 21.00-23.00 Uhr statt. 
Ballroom, Tango, Swing und Salsa in den Sommer tanzen!  Eintritt 4€/ 3€ erm. 

5.) THALIA LATINA jeden Donnerstag 
Auch im Juli findet die Thalia LATINA jeden Donnerstag ab 21.00 Uhr statt. 
KOSTENLOSER Latino Workshop ab 21.00 Uhr! 
20.00-21.00 Uhr: DROP IN Class KIZOMBA mit Wolfi & Jogaile 

6.) TANGO im SCHLOSS  Am Sonntag, 27.9.2014, dürfen wir euch ein besonderes Highlight präsentieren.  Gemeinsam mit dem Aiola im Schloss bieten wir euch die Möglichkeit, Tango zu Live Musik im Freien zu tanzen. Los Mareados werden euch mit toller Musik verwöhnen. Ein wunderschönes Ambiente, ein zauberhafter Garten, tolle lukullische Genüsse und eine gemütliche Stimmung werden den Sonntagabend zu einem ganz besonderen Erlebnis gestalten. Der Eintritt wird frei sein. Wir freuen uns jedoch vor Ort über eine freiwilligen Musikbeitrag, um das Event eventuell auch in Zukunft fortführen zu können.  Wir freuen uns auf euer Kommen. 
www.aiola.at www.connydado.at 

7.) VORSCHAU Eröffnungsabend und Tag der offenen Tür 
Am Freitag, 19.9.2014, findet ab 20.00 Uhr unser Eröffnungsabend mit zwei Live Bands (Charismax und Gitarren Esprit) statt! Eintritt frei als Dankeschön! 
Am Samstag, 20.9.2014, findet unser Tag der offenen Tür statt. Alle Infos unter: http://www.connydado.at/de/events/einmalige-events/id,24481/ 



Wir wünschen euch eine wunderschöne Sommerzeit und viele Möglichkeit, Energie zu tanken, die Nase in die Sonne zu halten und das Leben zu genießen. 
Alles Liebe
Conny und Dado

Tanzschule Conny & Dado
 
Fenster schließen
09.07.2014