09.04.2015

Liebe TänzerInnen!

Auch vom Wetter her wird es nun endlich Frühling und tänzerisch geht es nach den erholsamen Osterferien wieder rund! Wer einen kleinen Einblick haben möchte, wie wir tanzend auch die Momente in Italien genutzt haben, bekommt diesen unter: http://www.tanztv.com/?v=291809

1.) THALIA LATINA
2.) DANCE NIGHT und PARTY
3.) LINDY JUNGLE
4.) MILONGA URBANA
5.) SALSA SPLASH NEWS
6.) SOMMERPROGRAMM
7.) BUSINESS BEHAVIOR BITTE

1.) HEUTE Thalia Latina - CARRIBBEAN NIGHT

Ab 21.00 Uhr in der Thalia Bar geht es heute heiß her. Cuban, Dominican and Puertorican Beats erfüllen die Tanzfläche bereits mit Sommergefühlen.
Besondere Highlights sind um 21.00 Uhr der kostenlose Rueda Workshop mit Joachim und später dann eine Dancehall Animationen von unserem neuen Teammitglied Greg. Außerdem feiern wir den Geburtstag von DJ Classico!:-)

Um 20.00 Uhr findet eine Kizomba Drop In Class für AnfängerInnen (10€) statt!

https://www.facebook.com/events/962928220386827/?ref=98

Wir freuen uns auf euch!

2.) DANCE NIGHT/PARTY

Am Freitag, 10.4.2015, findet wieder ab 21.00 Uhr unsere DANCE NIGHT statt. Dieses Mal gibt es eine Veränderung.
Wir bieten zum ersten Mal einen WEST COAST SWING/AMERICAN HUSTLE bzw. DISCOFOX RAUM an.

Wir freuen uns auf viele, viele TänzerInnen!

Am Samstag findet wie gewohnt die DANCE PARTY ab 20.30 für alle Jugendlichen statt.

P.S: Die Tanzschuh Restpaare werden noch am Freitag ausgestellt sein:-)

3.) LINDY JUNGLE im Promenade

Sonntag, 12.4.2015, findet von 18.00 bis ca. 20.30 Uhr wieder unsere Lindy Jungle im PROMENADE statt.
Bei FREIEM Eintritt kann man den Sonntag so richtig gemütlich aus-swingen!:-)
Wir freuen uns auf euch!

https://www.facebook.com/events/279920632178209/?ref=98

4.) MILONGA URBANA - Café

Dienstag, 14.4.2015, ab 21.30 Uhr im postgaragen Café!

Eintritt frei! Wir freuen uns auf euch!

5.) SALSA SPLASH NEWS

Der Salsa Splash nähert sich mit schnellen Schritten und es gibt ganz viele NEUIGKEITEN.
Diese findet ihr alle unter www.salsasplashgraz.at !

Z.B. gibt es bereits den Party Pass für 30€ im VVK online, bei dem alle Parties (Do&Fr in der Thalia sowie Sa im Aiola im Schloss) inkludiert sind.
Weiters gibt es einen PRE und FREAK PASS für alle Masterclasses davor am Donnerstag und Freitag sowie einen NEWCOMER Pass für alle TänzerInnen auf Salsa Basic 2 und 3 Niveau, die einmal ein Festival ausprobieren möchten.

Alle Infos bezüglich Pässe findet ihr unter:
http://www.connydado.at/de/kursprogramm/kurse/swingin-graz-und-salsa-splash/salsa-splash/

6.) SOMMERPROGRAMM

Die Ferientage wurden auch genutzt, um bereits einen Teil des Sommerprogramms online zu stellen. Dieses läuft heuer von 13. Juli bis 4. September 2015!

Die Plätze für die sehr beliebte und günstige SUMMER ALL INCLUSIVE CARD sind auch heuer wieder begrenzt.

Gerne kann man sich diese schon reservieren:
http://www.connydado.at/de/kursprogramm/kurse/sommerprogramm/

7.) BUSINESS BEHAVIOR

Durch meine Masterstudien sowie durch intensive Beschäftigung mit der Materie, darf ich mittlerweile für verschiedenste Institutionen Business Behavior Seminare abhalten (unter anderem auch für Schulen und als Fortbildung für LehrerInnen). Des Weiteren schreibe ich gerade fleissig an meiner Master Thesis zu diesem Thema.

Ich bin nun auf der Suche nach großen und kleinen Firmen, die mir Material zu Lehrzwecken über Ihre Firmenphilosophie bereitstellen möchten/könnten. Vor allem interessiert wäre ich an Corporate Behavior und Dresscodes.
Natürlich würde ich mich sehr über eine Kontaktaufnahme unter conny@connydado.at freuen.
Außerdem bin ich auf der Suche nach Interviewpartnern, die mir Fragen zu diesen Themen, ihren persönlichen Eindruck und zu Vorstellungsgeprächen beantworten würden.

Lieben Dank schon jetzt, Conny


Wir wünschen allen einen wunderschönen, heiteren, beschwingten und superdupertollen Wochenausklang...

Das Leben ist ein Tanz...keep swingin´and smilin´!

Conny, Dado und das gesamte Tanzschulteam

Tanzschule Conny & Dado
 
Fenster schließen
09.04.2015