07.08.2015

Liebe TänzerInnen!

Sommernachtsträume werden wahr...

Heute, Freitag, 7.8., findet ab 21.00 Uhr eine Sommertanznacht in unserer Tanzschule statt.

Ob Ballroom, Salsa, Tango Argentino oder Swing...mit köstlichen Bowlen, vielen lieben Menschen und der einen oder anderen Überraschungen tanzen wir durch eine wundervolle Nacht...

(Die Klimaanlagen sind bereits aktiviert;-)

1.) VERÄNDERUNGEN....

Wir nützen den Sommer, um wieder ein wenig nachzudenken, unser Programm zu verfeinern und noch weiter daran zu arbeiten, Hilfestellungen für tänzerische Wünsche auszufeilen.

Es warten viele neue Projekte auf euch, und wir arbeiten auf Hochtouren, um das eine oder andere bereits kommende Woche zu veröffentlichen...

2.) NEWSLETTER VERÄNDERUNG...

...deswegen wird sich auch langsam unser Newsletter ein wenig verändern. Unsere Aktivitäten sind mittlerweile so umfangreich geworden, dass sie nicht mehr in eine Mail passen, und wir manchmal eher den Eindruck gewinnen, euch mit Informationen zu überschütten.;-)

Deswegen wird gerade unsere Homepage weiter ausgebaut, und wir würden uns schon jetzt freuen, wenn ihr die aktuellen NEWS und VERANSTALTUNGEN sowie KURSBEGINNE schnell und bei Interesse auf der Homepage erhält.

Auch unser SOCIAL MEDIA Kanal ist unter NEWS eingebaut und bietet auch ohne Facebook Mitglied zu sein, die Möglichkeit, aktuell an Videos, Tips und anderen Gedanken teilhaben zu können.

DIE NEWS findet ihr unter:
http://www.connydado.at/de/news/newsfeed/

Einfach bei dem Facebook Kanal ein wenig hinunter scrollen und ihr werdet auch ein Video von unserem Tanz zur Musik der Wellen entdecken ;-)

3.) NEUE NEWSLETTER INHALTE...

...sind noch eine kleine Überraschungen, werden aber für jeden Tänzer und jede Tänzerin äußerst nützlich sein!;-)

4.) TANGO SPECIAL mit Conny & Dado

Wir freuen uns, euch morgen in die Welt der Musik entführen zu dürfen...Tango tanzen in Harmonie mit Partner und Musik....

Samstag, 8.8.2ß15, ab 18.00 Uhr

Infos und Anmeldung unter
http://www.connydado.at/de/kursprogramm/kurse/sommerprogramm/summer-specials/O35/O126/

5.) TANGO IM SCHLOSS

Am Sonntag, 9.8., findet wieder ab 18.00 Uhr unsere beliebte Tango Veranstaltung im Aiola im Schloss St. Veit statt.

Eintritt frei!
Wir freuen uns auf euch!:-)

6.) CUBAN SPECIAL mit Conny & Dado

Samstag, 15.8.2015, ab 18.00 Uhr!

Anmeldung und Info unter http://www.connydado.at/de/kursprogramm/kurse/salsa-latino/salsa-cuban-rueda/O32/O127/

Eintauchen in die Ursprünge von Salsa!;-)

7.) NEUER BLOGBEITRAG

"Das Ego des Tänzers.."
Tanzen könnte auch bedeuten, die Musik mit den Ohren des anderen zu hören und die Welt aus der Sicht deines Partners zu sehen...

Denn..."Die größten Meister sind die, die nie aufhören, Schüler zu sein." (Anton Ignaz Demeter)

Post unter: http://www.connydado.at/de/blog/


Wir wünschen euch noch wunderschöne Sommertage, sowie viele verrückte Möglichkeiten, durch das Leben zu tanzen...

Alles Liebe
Conny und Dado

Tanzschule Conny & Dado
 
Fenster schließen
07.08.2015