06.10.2016

Liebe TänzerInnen!

Wir möchten uns sehr herzlich für das wundervolle Eröffnungswochenende bedanken! Sowohl der Tag der offenen Tür als auch der Eröffnungsabend waren einfach fantastisch. DANKE!

Fotos findet man bereits unter: Saisoneröffnungsfest und Tag der offenen Tür 2016

 

1.) TANZSINGLES aufgepasst!

2.) DANCECARDS NEU - DANKE!

3.) BÖDEN

4.) HERREN für Jugendkurse gesucht!

5.) Tanzpartner für SPECIAL OLYMPIC

 

1.) TANZSINGLES aufgepasst!

Die erste Dancenight zu Semesterbeginn widmet sich besonder all jenen, die auf der Suche nach einem Tanzpartner oder Tanzpartnerin sind, um einen Kurs zu besuchen oder auch einen vergnüglichen Ballabend miteinander zu verbringen.

Jeder/jede kann an diesem Abend teilnehmen, auch wenn sie/er aktuell keinen Kurs in der Tanzschule besucht.

DIESEN FREITAG, 7.10.2016, ab 21.00 Uhr! 

Speed-Dancing ermöglicht das unkomplizierte Kennenlernen und bietet die Möglichkeit, mit möglichst vielen unterschiedlichen PartnerInnen zu tanzen.

Um sich für den Abend registrieren zu lassen, bitten wir um eine Anmeldung direkt vor Ort ab 20.00 Uhr.

Beginn der Veranstaltung ist 21.00 Uhr.

Wir freuen uns auf euch - bitte kommen!:-)

2.) DANCECARDS NEU - DANKE!

Wir freuen uns sehr, dass  unsere neuen DANCECARDS bis jetzt auf so große Freude gestoßen sind! Vielen Dank für euer Verständnis und eure Unterstützung - und für die Geduld bei längeren Wartezeiten, die jetzt am Anfang entstehen können.

Besonders möchten wir uns bei unserer LISA bedanken, die erfolgreich das CARDSYSTEM entworfen und umgesetzt hat, sowie an die technische Unterstützung! DANKE! :-)

 

3.) BÖDEN

Unsere Böden im Saal 1 und Saal 2 wurden frisch renoviert und geölt. Wir bitten  um ein wenig Geduld und Verständnis, dass die perfekte Haftung bzw. Rutschfestigkeit am Boden noch ein paar Tage brauchen wird.

Die Böden müssen über ca. zwei weitere Wochen regelmäßig poliert werden.

DANKE!

 

4.) HERREN für Jugendkurse gesucht!

Jungs für Jugend - Tanzkurse gesucht !!!  

AKTION: 3 tanzen 2 zahlen! 

Wenn sich drei Jungs für einen Ballroom Basic 1/Jugend gemeinsam anmelden, werden nur zwei Kursgebühren verrechnet. Bitte schreibe uns eine Mail unter info@connydado.at!

Der erste Kurs beginnt bereits diesen Freitag um 17.00 Uhr!

 

5.) Tanzpartner für SPECIAL OLYMPIC

Wir freuen uns sehr, mit 12 Paaren und durch Unterstützung der Lebenshilfe Steiermark bei den Winter Worldgamges der Special Olympics dabei zu sein. Unsere Karin kümmert sich liebevoll um alle TänzerInnen und Choreographien. Besonderen Dank an sie!

Dafür werden jedoch noch zwei männliche Tanzpartner gesucht. Bitte kontaktiert bei Interesse Karin unter: karin.preininger@connydado.at!

Wir würden uns über eure Unterstützung sehr freuen!

 

Wie oft im Leben dreht sich alles um unsere Schwächen. Wir versuchen es gerade anders und freuen uns über das tolle Gefühl. Deswegen ist es uns ein Anliegen, unsere Erfahrungen weiterzugeben und auch diese in unserem Tanzen umzusetzen.

Unser neuer BLOGARTIKEL könnte ein paar neue Ideen fördern: 

Fokussiere deine Stärken und nicht nur dein Tanz wird sich verbessern

 

In diesem Sinne wünschen wir euch eine restliche "starke" Woche und senden liebe Grüße!

Alles Liebe

Conny, Dado und das gesamte Tanzschulteam

 

Facebook unter: Tanzschule Conny & Dado

 
Tanzschule Conny & Dado
 
Fenster schließen
06.10.2016