06.09.2017

Liebe TänzerInnen!

Wir möchten uns noch einmal für die stimmungsvolle gemeinsame Zeit im Rahmen unseres Sommerprogrammes bedanken!

Nun beginnt die Zeit der Renovierungsarbeiten und natürlich der intensiven Vorbereitungen für die nächste Tanzsaison.
Um auch keinen Termin zu verpassen, schicken wir anbei eine Terminübersicht in der Kurzzusammenfassung. 

1.) ERÖFFNUNG der TANZSCHULE und der TANZVILLA
2.) KURSSTARTS ab 2.Oktober 2017
3.) DAS KURSPROGRAMM im Download
4.) ANMELDUNGEN und ÖFFNUNGSZEITEN
5.) WAS IST NEU?
6.) NEUIGKEITEN in unserem BLOG

 

1.) ERÖFFNUNG der TANZSCHULE und der TANZVILLA

Wir freuen uns sehr, euch zu zwei Eröffnungsabenden einzuladen!

Freitag, 29.9.2017, ab 20.00 Uhr in der TANZSCHULE mit LIVE MUSIK

Samstag, 30.9.2017, ab 20.00 Uhr NEUERÖFFNUNG der TANZVILLA am Geidorfplatz (Körblergasse 1)

An beiden Abenden ist der Eintritt frei!

Nähere Infos unter: Veranstaltungskalender


2.) KURSSTARTS ab 2.Oktober 2017

Unsere neuen Kurse beginnen wieder ab Montag 2. Oktober!

Durch einen neuen Zeitplan und zusätzlichen Räumlichkeiten können wir nun mehr unterschiedliche Termine in den sehr beliebten Kurslevels anbieten.

Damit hoffen wir, mehr Wohlgefühl und Lernmöglichkeiten zu schaffen.

Um die Organisation zu erleichtern und vor allem Kursüberbuchungen zu vermeiden, bitten wir schon jetzt bei Interesse um eine rechtzeitige Anmeldung.

Einige Kurse haben nur mehr wenige Plätze frei, und einige Kurstermine sind bereits ausgebucht. Vielen Dank!

Eine Anmeldung auf die Warteliste ist auch bei ausgebuchten Kursen gerne möglich! Wir informieren sofort wenn ein Platz verfügbar ist.

Gerne nehmen wir Anmeldungen im Moment telefonisch, per Email oder auch online entgegen.

Alle Infos unter: Tanzkurse

3.) DAS KURSPROGRAMM im Download

In einigen Tagen gibt es unser Kursprogramm auch gedruck vor der Türe unsere Tanzschule!

Wer schon jetzt einen Blick in das neue Programm werfen möchte, hat mit unserem DOWNLOAD die Möglichkeit.

Leider hat es durch die vielen Neuigkeiten heuer etwas länger gedauert.

Außerdem haben wir alles neu konzipiert, um nicht nur in der Tanzschule sondern auch international das Finden seines Wohlfühllevels zu erleichtern.

Wir hoffen, damit ein wenig mehr Durchblick geschaffen zu haben. ;-)

Download: Kursprogramm 

Vielen Dank an Stefan Reisinger und Adi Lozancic für die tolle Gestaltung!

P.S: Das ist erst der erste Streich..und der zweite folgt so gleich..denn zu unserem 10jährigen Jubiläum haben wir ein weiteres Projekt zum Anlass genommen - coming sooon!


4.) ANMELDUNGEN und ÖFFNUNGSZEITEN

Aufgrund der Renovierungsarbeiten ist die Tanzschule im Moment geschlossen.

Gerne stehen wir jedoch telefonisch unter 0664/1583322 oder per Email unter info@connydado zur Verfügung.

5.) WAS IST NEU?

Unter NEWS auf der Homepage und auf unserer FACEBOOKSEITE werden die Neuigkeiten kontinuierlich vorgestellt.

Ab Oktober wird es z.B. mehr regelmäßige Tanzabende geben:

jeden FREITAG   Dancenight in der Tanzschule
jeden SAMSTAG  Danceparty für Jugendliche in der Tanzschule
jeden SAMSTAG  Ballroomnight in der TanzVILLA
jeden SAMSTAG  unterschiedliche Socials mit den Themen Lindy Hop, Tango Argentino, WCS oder auch Bachata

Mehr Infos unter: Veranstaltungskalender


6.) NEUIGKEITEN in unserem BLOG

Unser BLOG wird immer wieder mit KOSTENLOSEN Videos und Tipps zum Thema TANZEN gefüllt!

NEU ist z.B: unser KOSTENLOSER MINIKURS - "Die 3 wichtigsten Prinzipien im Salsa"

Einfach auf den Blog gehen und links oben den Online Kurs anfordern: SOCIAL DANCING BLOG

 

Dado und ich dürfen gerade eine dreitägige Auszeit am Meer verbringen, um unseren Kopf ein wenig zu beruhigen.
Bald geht es weiter nach Florenz, um dort unser neues Projekt voranzubringen...was es ist? Das wird bald verraten. ;-)
Julia, Erwin und Tanja sind auch in dieser Mission unterwegs - aber nach Deutschland...;-)

Wir wünschen euch noch ein paar wärmende Sonnenstrahlen, eine energiereiche Woche und viele schöne Gedanken.

Liebe Grüße aus Italien,

Conny und Dado

Tanzschule Conny & Dado
 
Fenster schließen
06.09.2017