05.02.2016

Liebe TänzerInnen!

Es ist uns ein großes Bedürfnis wieder einmal DANKE zu sagen! Danke für ein unglaublich spannendes und tolles Tanzsemester! Danke an die vielen TänzerInnen, die uns in Kursen, Veranstaltungen und auf den Tanzflächen dieser Welt begleiten. Danke an unser fantastisches, liebevolles, engagiertes und begeistertes Team, das oft extreme Situationen gekonnt meistert! Danke an all Helferleins und allen, die uns mit lieben Worten weiter motivieren. Und last but not least DANKE an unsere Familien und Freunde, die unseren Traum unterstützen.

Anbei dürfen wir euch ein paar wichtige Infos zukommen lassen:

1.) Nachbericht

2.) Veranstaltungen

3.) Neue Kurse

4.) Semestercards

5.) Die Umarmung


1.) NACHBERICHT 

Das letzte Wochenende war voll gefüllt mit toller Energie. Am Ball der Technik tanzten unsere PolonaisetänzerInnen mit voller Begeisterung ein durchaus turbulente Polonaise. Eine "etwas andere" Quadrille sorgte um 1 Uhr für einen weiteren rauschenden Höhepunkt. 

Die Opernredoute war die Möglichkeit, wieder viele TänzerInnen zu treffen und bis in die frühen Morgenstunden zu tanzen.

Karin tanzte mit ihren Rollitanzpaaren eine wundervolle Polonaise am Grabenball, und darüber hinaus gingen unsere ersten KOSTENLOSEN Online Bachatango Lessons online.

Es war also auf vielen Ebenen ein wirklich bewegtes Wochenende:-)

Fotos findet man hier: Fotos

Das Video der Ball der Technik Polonaise unter: Bälle und Polonaisen

Mehr zum Bachatango Kurs: 01.02.16: Gratis Online Bachatango …

2.) VERANSTALTUNGEN

Auch dieses Wochenende gibt es viele Möglichkeiten, das Tanzbein zu schwingen:

HEUTE, FR 5.2.2016, DANCE NIGHT in der TS mit LINDY SOCIAL
ab 21.00 Uhr, Körösistrasse 81

MORGEN, SA 6.2.2016, BALLSEASON CLOSING Party in der Thalia
mit DJ Julian Trashtray (VIP Karten für einen freien Eintritt bekommt man in der Tanzschule)

MORGEN, SA 6.2.2016, BALLROOM PERFEKTION ab 20.30 Uhr in der Tanzschule NEU!
Herzlich willkommen sind alle, die gerne die Standard und Lateinamerikanischen Tänze üben möchten

SONNTAG; 7.2.2016, TANGO JUNGLE im Promenade ab 19.00 Uhr
Dieses Mal mit der DJ Gruppe COGNAC aus Rom!!!!

Wir freuen uns auf euch!

3.) NEUE KURSE

Auch nächtes Semester haben wir uns wieder einige Erneuerungen einfallen lassen und Altbewährtes erhalten.
Viele Kurse sind bereits fast ausgebucht - vielen DANK!

Deswegen freuen wir uns, wenn man sich bei Interesse ehest möglich anmeldet, um einen sicheren Platz zu bekommen.

Alle Kurse findet man unter: Tanzkurse

Nächste Woche gibt es noch einige Specials wie American Smooth, Bachata Moderna, Cuban SON, Lindy Circle, West Coast Swing und mehr.

Alle aktuellen Kursbeginne findet man unter: aktuelle Kursbeginne

4.) SEMESTERCARDS

Für alle TänzerInnen, die mehr als einen Kurs besuchen haben wir vergünstigte Semesterkarten. Für Jugendliche und StudentInnen noch zusätzlich Spezialangebote.

Die angegebene Preise sind Frühbucherpreise und noch bis Ende März gültig solange Plätze verfügbar sind.

Genauere Infos unter: Semestercards

5.) DIE UMARMUNG

Die Umarmung...sie ist Ausdruck von Freude, von Liebe, von Fürsorge, aber auch von Achtsamkeit und Nähe. Sie hilft gegen Ärger, gegen Krankheit und lässt Tränen versiegen, Worte verstummen und Wut weichen...

Vielleicht ist genau deswegen das Tanzen für uns und für viele Menschen ein wichtiger Lebensinhalt. Der Tanz bringt viele Momente der Umarmung...im Paartanz die Nähe zwischen zwei Menschen und im Solotanz die Umarmung mit sich selbst...mit all seinen Ängsten, Wünschen, Sehnsüchten und Möglichkeiten...

In diesem Sinne wünschen wir euch einen wunderschönes Wochenende und uns alle den Mut, öfter zu umarmen...

"Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel.
Um fliegen zu können, müssen wir einander umarmen."
(© Luciano De Crescenzo)

Alles Liebe,

Conny und Dado

Tanzschule Conny & Dado
 
Fenster schließen
05.02.2016