04.01.2015

Wir hoffen, ihr konntet schwungvoll ins neue Jahr tanzen und bereits einen tollen Start genießen. Auch unser Team und wir selbst konnten bereits erholsame Stunden verbringen.

Besonders möchten wir uns für die berührenden Zeilen und lieben Geschenke bedanken, die uns viel Lächeln und Freude geschenkt haben...Danke..

Nun öffnet die Tanzschule wieder ihre Türen und wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

1.) NEUJAHRSTANZWOCHEN

Am Montag, 5.1.2015, beginnen die Intensivwochen für Ballfit, Salsa, Tango Argentino, Swing/Lindy Hop, Boogie Woogie und Bachatango.

Einige Plätze sind noch frei, und wir würden uns freuen, wenn der eine oder die andere noch spontan sich für einen der Intensivkurse entscheidet.

Alle Infos unter: http://www.connydado.at/de/kursprogramm/kurse/neujahrswochen/

2.) AUSHILFSHERREN

Genau für diese Intensivwochen suchen wir noch Aushilfsherren (kostenloser Kursbesuch!). Voraussetzung: dieser Kurs oder das Kurslevel wurden bereits besucht, und man ist aktuell Tänzer in der Tanzschule Conny & Dado.

Wer Interesse hat sendet bitte eine Mail an info@connydado.at.
Die Kurszeiten findet man unter: http://www.connydado.at/de/kursprogramm/kurse/neujahrswochen/

Wir würden uns über viele Herren sehr freuen!:-)

3.) TANGO im SCHLOSS

Am Sonntag, 11.1.2015, findet wieder von 16.00-18.00 Uhr unsere Tango Argentino Veranstaltung im Aiola im Schloss (St. Veiter Schlössl) statt.

Eintritt frei!

Alle Infos unter: http://www.connydado.at/de/events/einmalige-events/id,29198/

4.) DRINGEND BALL DER TECHNIK

Verletzungsbedingt sind leider zwei Polonaisepaare vom Ball der Technik ausgefallen.
Deswegen suchen wir noch dringend zwei Paare für den klassischen Polonaiseteil.

Alle Infos unter: http://www.connydado.at/de/balleroeffnungen1/balleroeffnungen/ball-der-technik-2015/

5.) KLEINE ZEITUNG VORTEILSCLUBAKTION

Auch heuer finden wieder Tanzkurse im Rahmen der "2 für 1" Aktion der Kleinen Zeitung statt.

Alle Infos unter: http://www.connydado.at/de/kursprogramm/kurse/kleine-kurse/

6.) THALIA LATINA - Keep in mind

Diesen Donnerstag, 8.1., tanzt die Thalia Latina ins neue Jahr!
Diese Woche ab 21.00 Uhr Schnupperworkshop mit Albert!

In den freien Tagen zwischen Weihnachten und Neujahr kreisen immer besonders viele Gedanken in unserem Kopf. Einige davon findet man in unserem Blog unter:
http://www.connydado.at/de/blog/

Einen Gedanken möchte wir allerdings hier noch mitschicken, denn er wird uns immer mehr bewusst, je länger wir mit vielen Menschen die Tanzleidenschaft teilen dürfen:

"Nütze das Jetzt, um das Morgen zu verwirklichen, dann kannst du Übermorgen mit einem Lächeln zurück blicken..."

In diesem Sinne wünschen wir uns allen nicht nur Gesundheit, Zufriedenheit und Erfolg für das neue Jahr, sondern auch viel Mut, seinem Herzen zu folgen...

Alles Liebe
Conny und Dado

Tanzschule Conny & Dado
 
Fenster schließen
04.01.2015