01.09.2016

Gibt es einen Weg zur wahren Größe im Social Dance?

Es gibt nicht nur einen, sondern mindestens 7. :-) 

Und die Essenz von jedem dieser Wege steckt bereits in uns drinnen. Wir müssen sie nur ein wenig durchrütteln wie einen Kirschbaum und dann fallen uns die Früchte schon in die Hände. 

Ich (Dado) weiß, das klingt etwas zu gut, um wahr zu sein. Man fragt sich in dem Moment, wo der Hacken ist, oder?


Na ja, das erste kleine Häckchen ist, dass du meinen letzten Artikel lesen müsstest, um dem Ganzen auf den Grund zu gehen. 
Das zweite Häckchen ist auch gleichzeitig ein Vorteil - eine nachhaltige Verbesserung im Tanzen muss von innen nach aussen kommen. 

Diese Denkweise ist seit unserem Anfängen ein Teil von uns und unserer Tanzschule geworden und eine der wichtigsten Säulen unserer Tanzphilosophie. 

Also ein ganzheitlicher Zugang zum Tanz. 
Genau, das ist der Ausdruck, den ich gesucht habe…

Um zu sehen, wie unser (Tanz)Hirn „werkelt“, was uns (tänzerisch) antreibt, und woher wir unsere Kraft und Energie herholen, gehe bitte zu unserem letzten Blogartikel. ;-)

Aber auch der vorletzte Artikel verrät sehr viel, wie Conny und ich es geschafft haben, so lange in Harmonie und vor allem Synergie unser gemeinsames (Tanz)Leben zu meistern. 

Keine Sorge, das ganze ist viiiiiiel einfacher, als du vielleicht denkst...

Ich wünsche dir einen fantastischen Start in den September. :-)

Dance & Make A Difference,

Dado

Tanzschule Conny & Dado
 
Fenster schließen
01.09.2016