01.02.2016

Liebe TänzerInnen!

Es gibt ungefähr drei verschiedene Reaktionen auf diesen Betreff:

  1. Schöööön… Und was ist Bachatango überhaupt?
  2. Toll! Ich habe davon gehört, aber ich habe es noch nie probiert!
  3. Endlich! Ich liebe Bachatango! Jetzt bekomme ich einen neuen Input dazu.

Es gibt sicher andere auch, aber diese drei beschreiben die Mehrheit.
Es gibt noch eine vierte Gruppe: „Mir doch egal!“, aber die lesen die Email sowieso nicht, also klammern wir sie mal aus :-)

Als die Antwort zur ersten Gruppe, kann man gleich zu unserem aktuellen Blogartikel klicken, wo das bis ins Detail beschrieben wurde. ;-)

Es steht schon länger auf unserer Liste, eine Online Bachatangoeinführung für alle zu kreieren, da es uns zeitlich nicht möglich war, diese Sparte in das reguläre Kursprogramm einzubauen. 

Und hier ist es! Es ist ein kleiner überschaubarer Onlinekurs mit 4 einfachen Lektionen, die einen in den Bachatango eintauchen lassen.

Wenn du Lust drauf hast, dir das anzussehen, klicke bitte hier, trage deine Emailadresse ein und dein Bachatangokurs ist schon unterwegs in dein Mailpostfach. :-)

Wir sind sehr auf dein Feedback gespannt :-)

Dance & Make A Difference

Dado

Hier geht´s zum Gratis Online Bachatango Kurs



Tanzschule Conny & Dado
 
Fenster schließen
01.02.2016