Danke Kathi...

Danke Kathi...

Katharina Puch verstärkt unser Team im Kinder Ballett, im Minis Tanzen, im Assistieren, an der Rezeption und bei unserem Herzensprojekt Dance and make a Difference.

Als ausgebildete Sozialpädagogin und geübt in verschiedensten Tanzformen bringt sie die optimalen Voraussetzungen mit, um unsere TänzerInnen von Klein bis Groß sowohl im Kurs als auch bei diversen Anliegen im Außenbereich bestens zu betreuen.

Ihr fröhliches Gemüt ist ansteckend und bringt so manche Entspannung in den Trubel des "Everyday - Lifes".

Durch ihr organisatorisches Talent hilft sie uns, unseren Verein "Dance and make a difference" auf das nächste Level zu bringen, hält aber auch den Außenbereich in der Tanzschule bei der wöchentlichen DANCE NIGHT professionell unter Kontrolle.

Als hauptberufliche Mitarbeiterin freuen wir uns natürlich schon sehr auf alles, was noch kommen wird, denn der Start war unser Zusammenarbeit war schon äußerst gelungen.

Liebe Kathi! Vielen Dank für die schöne Energie, die du in die Tanzschule bringst. Danke für deine Professionalität, dein Fachwissen vor allem aber dafür, dass du dich auch gerne für die schwächeren in unserer Gesellschaft einsetzt. Wir freuen uns sehr auf die gemeinsame Zukunft und hoffen, dass du bei uns deine verschiedenen Leidenschaften ausleben wirst können.

Alles Liebe,
Conny und Dado

zurück
Tanzschule Conny & Dado
 
Fenster schließen
Danke Kathi...