Wir freuen uns...

Wir freuen uns...
... euch heute zwei neue Teammitglieder vorstellen zu dürfen, die uns ab Oktober in der neuen Tanzvilla am Geidorfplatz unterstützen werden! 
 
Birgit Fruhwirth-Kyselka und Christof Knollmayr schließen gerade ihre Tanzlehrerausbildung in Wien ab. Beide waren viele Jahre lang in der ehemaligen Tanzschule Kern-Theissl tätig und haben dort viele TänzerInnen über eine lange Zeit liebevoll begleitet.
 
Birgit haben wir bereits als sehr engagierte und durch viele verschiedenste Ausbildungen pädagogisch äußerst versierte Tanzlehrerin kennen gelernt.
 
Christof ist mit seinem ruhigen Gemüt und seinem analytischen Geist eine tolle Bereicherung für einen stressfreien Unterricht.
 
Beide gehen einem anderen Hauptberuf nach und haben das Tanzenlehren aus Leidenschaft für sich entdeckt.
 
Liebe Birgit! Lieber Christof! Wir freuen uns schon sehr auf euch und danken euch für euer Vertrauen, mit uns gemeinsam ein weiteres Stückchen durchs Leben zu tanzen!
 
Alles Liebe,
Conny und Dado
zurück
Tanzschule Conny & Dado
 
Fenster schließen
Wir freuen uns...