Danke Eli...

Danke Eli...
Elisabeth Seibert - liebevoll Eli genannt - ist aus unserem Team nicht mehr wegzudenken. Obwohl sie erst seit zwei Jahren bei uns ist, fühlt es sich so an, als ob sie schon immer ein Teil unserer großen Tanzschulfamilie gewesen ist.
 
Ihr Scharfsinn, ihre hohe Professionalität im Tanzwissen und im Unterricht sowie ihre Vielseitig sind kombiniert mit einem bezaubernden Wesen und großem ehrenamtlichen Einsatz zur Erhaltung des Tanzambientes und der Dekoration.
 
Als Mastermind in theoretischen Tanzfragen ist sie auch eine große Unterstützung unserer AusbildungsschülerInnen, die immer wieder von ihrem Wissen profitieren dürfen.
 
Liebe Eli, vielen lieben DANK, dass du ein Teil dieses wunderschönen Projektes "Das Leben ist ein Tanz..." geworden bist...danke für deinen Einsatz, der weit über das "Muss" hinaus geht und uns jeden Tag zeigt, mit wieviel Leidenschaft du nicht nur Tanzlehrerin sondern auch Tänzerin und Teil des Ganzen bist.
 
Alles Liebe,
 
Conny und Dado
zurück
Tanzschule Conny & Dado
 
Fenster schließen
Danke Eli...