Adi Lozancic

Tanzschule Conny & Dado

Staatlich geprüfter Tanzlehrer

Ursprünglich aus Bosnien stammend, hat Adi in Graz seine Berufung gefunden. Er ist nicht nur unser Allroundtalent sondern auch als vielfach gefragtes Model, Choreograph und Modeltrainer sehr begehrt. Als Tanzlehrer für Ballroom Dancing ist er in unseren Ballroomkursen anzutreffen. Doch auch im Tango Argentino, im Boogie/Swing, in Salsa und in Showperformances liegt seine Leidenschaft. 

Sein besonderes Gefühl im Umgang mit Menschen verbindet ihn mit vielen unserer TänzerInnen und macht ihn zum Anlaufpunkt für viele Wünsche und Anliegen.

In der Organisation ist er für den Medien- und Werbebereich der Tanzschule tätigt und hilft so, die Philosophie der Tanzschule auch in die Welt zu tragen.

Durch sein immerwährendes Engagement und seinen unermüdlichen Einsatz stellt er nicht nur eine wichtige Säule der Tanzschule dar, sondern ist bereits ein geliebtes Familienmitglied geworden!

Tanzschule Conny & Dado
 
Fenster schließen
Adi Lozancic