Natürlich tanzen...

Natürlich tanzen...glücklich sein...

Unser Leben wird bereichert durch den Tanz, das Miteinander, die Toleranz und die Suche nach der Harmonie. Genau das möchten wir auch mit unserer Tanzschule weitergeben. Es ist uns wichtig, einen Raum zu schaffen, der Platz für Begegnungen bietet und zum Entdecken, Lernen, Lachen, Leben und einfach glücklich sein einlädt.

Die Natürlichkeit sowohl im Umgang als auch in der Bewegung liegt uns besonders am Herzen. Das Ziel ist, keine "Künstlichkeit" zu kreieren sondern sich selbst und seinen Ausdruck zu finden.

Doch wie heißt das bekannte Sprichwort: "Der Weg ist das Ziel." 

In diesem Sinne freuen wir uns, mit Ihnen/euch gemeinsam ein kürzeres oder längeres Stückchens des Weges zu gehen...in einer Tanzschule, die sich entwickelt, neuen Herausforderungen stellt, Anforderung offen gegenüber steht und ein Team um sich hat, das die Leidenschaft im Tanz teilt.

Tanzschule Conny & Dado
 
Fenster schließen
Natürlich tanzen...