Philosophie

Tanz des Alltags

Tanzen rund um die Uhr, ist unser Lebensmotto. Denn Tanzen bedeutet für uns so viel mehr als eingelernte Schrittvariationen. Es ist vielmehr der Genuss des Augenblicks, die Begegnung mit sich selbst und anderen Menschen, das Eintauchen in die Musik und die Harmonie der Bewegung, die uns dazu in …

mehr…

Natürlich tanzen...

Natürlich tanzen...glücklich sein... Unser Leben wird bereichert durch den Tanz, das Miteinander, die Toleranz und die Suche nach der Harmonie. Genau das möchten wir auch mit unserer Tanzschule weitergeben. Es ist uns wichtig, einen Raum zu schaffen, der Platz für Begegnungen bi …

mehr…

Wieso wir volle Kurse haben (wollen)...

Dieser Artikel wurde von unserem lieben Dado geschrieben, der regelmäßige Gedanken und Hilfestellung auf unserem Social Dancing Blog veröffentlicht: www.socialdancingblog.com In unserer Tanzschule bekommen wir von unseren TänzerInnen viel Feedback – meistens positives-Got …

mehr…

Tanzschule Conny & Dado
 
Fenster schließen
Philosophie