Über uns

Herzlich  Willkommen!

Unsere Tanzschule steht offen für jeden, unabhängig von Alter, Gesinnungen, TanzpartnerInnen oder Tanzwünschen. Wir sind bemüht, einen Wohlfühlort zu schaffen, in dem sich Generationen harmonisch begegnen,  der Lebensfreude und Kreativität fördert und den verschiedensten Tänzen und Tanzkulturen Raum schafft, um sich entfalten und berühren zu können. Tradition trifft  Moderne, Gutes und Altbewährtes wird mit neuen Ideen und Fortschritt kombiniert.

Der Tanz und seine Entwicklung stehen im Mittelpunkt unseres Lebens. Die verschiedensten Tanzstile werden von uns selbst getanzt, wodurch wir fundiertes Wissen an unsere KursteilnehmerInnen weitergeben können.

Unser hilfsbereites, gut ausgebildetes Team und vor allem unsere Familie unterstützen  uns in all unseren Unternehmungen, wodurch jede und jeder ein offenes Ohr für seine Anliegen findet. Es wird eine familiäre und dadurch gemütliche  Atmosphäre gelebt, die von vielen unseren TänzerInnen sehr geschätzt wird.

Wir laden Sie/dich herzlich dazu ein, unsere hellen und voll klimatisierten Räumlichkeiten kennenzulernen, denn  unsere Übungsabende und Veranstaltungen stehen auch jenen offen, die keine Kurse bei uns besuchen.

Das Leben ist ein Tanz…in diesem Sinne freuen wir uns auf viele weitere Tanzjahre und sind dankbar dafür, unseren Lebenstraum durch und mit so vielen lieben Menschen um uns teilen und leben zu dürfen…

Conny & Dado

Tanzschule Conny & Dado
 
Fenster schließen
Über uns