Grazer des Jahres 2014

Tanzschule Conny & Dado

Der 4. Adventssonntag bringt ein besonderes Geschenk!
Als Repräsentanten für den Tanz dürfen wir die Auszeichnung „Grazer des Jahres“ der Kleinen Zeitung in der Kategorie Wirtschaft entgegen nehmen. Wir wissen, dass es viele Projekte und Menschen in Graz gibt, die diese Auszeichnung verdient hätten. Dennoch freuen wir uns sehr, dass der Tanz, das Miteinander in Toleranz, die Suche nach der Harmonie und die Lebensfreude die Chance bekommen haben, auch im Bereich Wirtschaft diese Aufmerksamkeit zu bekommen.

Wir danken von Herzen unserem Team und den vielen TänzerInnen, die unsere Tanzschule jeden Tag gestalten und dies überhaupt möglich gemacht haben. 
Der Preis ist EUCH und ALLEN tanzenden GrazerInnen gewidmet! 
Herzlichen Dank auch an alle, die uns unterstützt und für uns gevotet haben! Diese Unterstützung war ÜBERWÄLTIGEND und sehr, sehr BERÜHREND! DANKE an die Kleine Zeitung, die mit dieser Wahl tolle Projekte unterstützt, Gratulation an alle Nominierten und Gewinner und lieben Dank an Michael Kloiber.

Wir wünschen euch einen wundervollen Sonntag...

Tanzschule Conny & Dado
 
Fenster schließen
Grazer des Jahres 2014