Impressionen

15.5.2017

Hallo Conny
Hallo Dado,

nachdem ich wieder zuhaus angekommen bin wolle ich mich noch einmal kurz für eure tollel Unterrichtseinheiten bedanken!

Es hat sehr viel Spaß gemacht! 

Leider habe ich euch am Sonntag nicht mehr gesehen… daher mein Dank über diesem Weg!

Das Wochenende hat meine Blick auf SALSA definitiv verändert…. Vor allem Dank EUCH!

Schöne Woche…!

LG J.

19.01.2017

Conny und Dado danke für super Workshops in Magic festival. Ich habe sehr genossen und etwas neues gelernt. Liebe grüße. V.

05.12.2016

Danke, liebe Conny und lieber Dado,
 
ich wünsche euch eine wunderschöne und harmonische Advent- und Weihnachtszeit.  Kommt gut ins Neue Jahr und viel Kraft und Freude bei all euren Projekten.  Ich bewundere eure Kreativität und Innovationen, euren Schwung !!!  Immer wieder lese ich gern die vielen Neuigkeiten, danke für den Newsletter übers Jahr.
 
Ein ganz besonderes Anliegen ist es mir, euch noch einmal im Namen von Esraa und Baraah  zu danken, die ihr für ein Semester gesponsert hattet.
 
Wenn die Kinder aus verschiedenen Gründen nicht immer anwesend waren, dann haben ihnen die Kurse doch gut getan, ihnen ein bisschen Normalität nach der Flucht aus Syrien gegeben.
 
Die Mutter Nesreen wollte mit den beiden zu euch kommen, um sich noch einmal persönlich zu bedanken.
 
Es war immer wieder Thema bei unseren wöchentlichen Treffen und ich weiß nicht, ob sie wohl inzwischen bei euch waren.
 
So möchte ich euch nochmals von Herzen danken und bis dann mal wieder,
 
herzliche Grüße, 
Uschi
 

 

19.10.2016

Nach unseren bisher gewonnenen, stets sehr positiven Erfahrungen beim Slowfox-Kurs und nun beim Salsa 

Basic 1, möchten wir die Gelegenheit nützen, um euch zu gratulieren und zu danken, denn ihr seid wirklich 

eine GUTE-LAUNE-FABRIK erster Güte!

 

Für uns (leider schon) alte Hasen, die wir uns vor 41 Jahren in der Tanzschule Kummer am Hilmteich ken-

nenlernten und seither gemeinsam die Herausforderungen des Lebens zu meistern versuchen, war und ist 

Tanzen ein unverzichtbarer, körperlich ertüchtigender, aber auch geistig fordernder Sport. Wir genießen 

die Zeit in euren sehr geschmackvoll arrangierten Räumen und schätzen vor allem die sehr sympathische 

Art und Weise eurer Unterrichtsdidaktik. Das was da geboten wird ist nicht bloß Tanzunterricht alter 

Prägung, sondern herzerfrischendes Tanz-Kabarett, aber ohne Peinlichkeit, denn es wird niemand bloß-

gestellt, sodass auch wir Alten uns nicht deplatziert, sondern inmitten der vielen jungen Menschen sehr 

gut aufgeboben fühlen.

 Das was ihr beiden und euer Team da – im wahrsten Sinne des Wortes – auf die Beine stellt …J ist einfach

GROSSARTIG und gerade in brutalen Zeiten wie diesen, ein sehr wichtiger Kontrapunkt der Lebensfreude!

 

Wir freuen uns schon auf den nächsten Tanzabend

und weitere noch folgende Kurse und verbleiben mit freundlichen Grüßen,

H. und K.

 

26.09.2016

Liebe Conny.
Ich habe in den letzten Wochen viel von euch auf Youtube angeschaut und auch viele Blogs gelesen.
Ich bin wirklich sehr begeistert von euch.
Tanzlehrer die wirklich mit der Seele dabei sind und mit unglaublicher Leidenschaft und Liebe zum Tanzen. Auch kenne ich niemanden, der so vielseitig ist. In der Regel sind die Leute ja im klassischen Standard und Latein unterwegs oder im Social Dancing( und da aber auch nicht bei Salsa, Kiz,TangoArgentino, LindyHop, WestCoast gleichzeitig, so wie ihr)
In diesem Blog hast du mir auch erklärt, warum ihr das alles beherrscht und es immer cool und professionell ausseht. 
Meine größte Bewunderung ist euch sicher.
Zu mir: Ich tanzte 7 Jahre Standard Latein. Dann Salsa Bachata usw.
Tango Argentino auch einige Zeit... Kizomba seit 2 Jahren und jetzt auch noch West Coast.
Ich hoffe, euch eines Tages mal als Lehrer zu erleben.
Viele Grüße
Volker

23.05.2016

Gute Morgen liebe Conny & Dado,
 
Danke für die tolle Salsa Gala im Schlössl. Super Tanzfloor, super Leute, tolle Stimmung, ich bin um 03:30 heim und war super happy!!! Ich ziehe da ganz tief meine Hut (wenn ich einen hätte...)
Ich werde nächste Jahr wieder fix dabei sein...aber sowas von fix!!
 
Schönen Wochenstart
Georg

 

17.05.2016

Dear Dado and Conny,

We attended your training at Eurodance Festival in Rust with bachatango level 1 (freitag 12) and we appreciate very much your professionalism and kindness.
You danced in demo a brilliant bachatango with a music that we would like to know and buy. But unfortunately we don`t find the tittle of the music.
You would be so kind if you could advise by return.

Thanks in advance
See you next year !
Nadia et Alain

10.05.2016

Lieber Dado,
Ich finde du machst deinen Job großartig!
Vielen Dank für das gestrige SUPER Training, deine Energie und Freude, die du versprühst und dein hilfreiches Mail!
Ich fühle mich in eurer Tanzschule sehr wohl!!!!
LG E.H.

 

04.03.2016

Liebe Conny, die beiden Mädchen aus Syrien, Esraa (15) und Baraah (11) haben sich so sehr gefreut und ich möchte dir, auch schon einmal vorab im Namen der Familien, meinen allerherzlichen Dank dafür aussprechen, dass ihr die beiden für ein Semester sponsort.  Das ist so großzügig und extrem nett, ich schätze dich so sehr.  Was für eine liebe Geste und menschliche und warmherzige Unterstützung in dieser so schrecklichen Zeit, die hinter der Familie liegt.  Sie blicken alle nach vorne und da hilft ein solcher Kurs, wieder ein Lebensgefühl, eine Lebensfreude, zu entwickeln.  Was für ein toller Beitrag von dir!  Ich danke dir zutiefst dafür.  Liebe Grüße und bis bald, U.

25.02.2016

Hallo ihr Lieben!
Ich habe das Bedürfnis, Euch mal zu schreiben wie toll Ihr diese Tanzschule führt! Trotzt der vielen TänzerInnen fühle ich mich persönlich so gut betreut. Und diese emails zeigen für mich, welche Gedanken und Bemühungen Ihr für uns macht.

Ein ehrliches DANKESCHÖN !!!

Liebe Grüße

E.

03.02.2016

Definitiv!!! Ich lebe mittlerweile in Puerto Rico und immer wieder sind Leute erstaunt darüber, wie ich tanze. Das habe ich zum Grossteil eurer wunderbaren Tanzschule zu verdanken. Obwohl mittlerweile viele Jahre vergangen sind, habe ich nicht vergessen, dass ich mit eurer Hilfe zu neuer Lebensfreude gefunden habe. Und das kultiviere ich jeden Morgen, in dem ich mit mir Salsa und Bachata tanze. Liebe Grüße aus der Karibik, S.

02.02.2016

Liebe Conny, lieber Dado!

Ich sitz nach einem anstrengenden Arbeitstag um 22 h am PC und bekomme euer mail :-) Sofort schaut die Welt gaaaaaaaaaaaaaaaaanz anders aus. Super, wie ihr Beide die Lektionen bringt, es macht richtig Spass zuzusehen und ich werde am Wochenende sicher!!!!! die ersten Übungsversuche machen :-) DANKE!!!!!!!!!!!!
....

Ich wünsch euch einen wunderschönen Tag!!!

K.K.

30.01.2016

Polonaise Ball der Technik:

Ich danke euch, mal wieder, wie jedes Jahr, für eure Engelsgeduld, euren Enthusiasmus, eure Akribie, euren Ehrgeiz und diese hochgradig ansteckende Lebensfreude, solch ein Großprojekt Jahr für Jahr anzugehen und man einfach nur sagen kann: "Ja, egal wie viel rundherum los ist, ich bin dabei!" Danke Conny, danke Dado, dass ihr uns allen die Möglichkeit gebt, Teil solch großartiger Momente sein zu dürfen und zu können, das ist etwas, was alles, nur nicht selbstverständlich ist! 

Liebe Mitwuzzis, es war mir eine Ehre, eine Freude und ein wahres Volksfest, mit euch die Hütte gerockt zu haben! Diese vielen schönen Momente, diese lachenden Gesichter, dieses Strahlen in den Augen nach getaner knochenharter Arbeit und vielen Stunden Proben, die brennen sich in die Seele und bleiben dort, für immer, von diesen rauschenden Ballnächten werden wir unseren Nachkommen wahre Romane erzählen können.

Ergänzend: Um diese Zeit tauchen ja auch wieder alte Fotos und Postings von vor x Jahren in der Timeline auf. Zu sehen, bei welchen großartigen Projekten man schon dabei war, das macht jedes Mal aufs Neue Lust auf neue Herausforderungen, Musikstücke und, so komisch das klingen mag, auch die Schinderei, sonntags zu nachtschlafender (;)) Zeit in die Tanzschule zu kommen und all diese schönen Bilder einzustudieren.

Vor allem wegen all der lieben Leute (Da fiel auch schon einmal der Ausdruck "Polonaisefamilie"), die da zusammenkommen und gemeinsam an einem dicken Strang ziehen und so etwas Schönes aufs Parkett zaubern.
Ende :-)!

G.F.

Wow, du hast das so schön geschrieben, lieber Georg! So ist es wirklich und so empfinde ich auch + bestimmt geht es vielen anderen aus unser Polonaise-Familie auch so, zu der ich mich nun ebenso schon zähle, nachdem ich dieses Mal bereits das 4. Mal dabei war. Wie die Zeit vergeht ... „wink“-Emoticon. Es ist jedes Mal ein wunderschönes Erlebnis, mitwirken zu dürfen. Auch von mir ein großes Danke an euch liebe Conny und Dado für eurer sensationelles Engagement

T. F.

22.01.2016

Liebe Conny, liebe Julia,
...

Ich möchte unseren netten und konstruktiven Email-Austausch  gerne zum Anlass nehmen,  mich bei Euch insgesamt zu bedanken. Es ist so toll, was ihr für die Jugendlichen bietet. Annalena fühlt sich so wohl, gut aufgehoben und auch ernst genommen in der Tanzschule, ein toller Ausgleich zu Schule und Co. 
Sie möchte ja gerne auch beruflich später einmal etwas mit Tanz und Musik machen und saugt daher jede neue Angebot und jede Anregung wirklich auf. 
Also: ein grosses Dankeschön an das ganze Team der Tanzschule.
Liebe Grüße
E. E.

 

22.01.2016

Liebe Conny & Dado,

Ich danke Euch – Das ganze Leben ist ein Tanz….

Manchmal auf Eiern, manchmal auf dem schönsten Parkett…

Ich wünsche Euch auch einen schönen Tag

M.

28.12.2015

Liebe Conny und lieber Dado,
 
ich danke euch für diese inspirierenden Zeilen.  Wunderschön, sie haben mir gut getan.  Ich werde mir eure Mail aufheben und Aug. Aur. nachlesen.  
 
Alles Liebe für euch beide und euer Team,
auf ein erfolgreiches und glückliches Neues Jahr,
oft in Gedanken mit euch verbunden.
Herzliche Grüße,
U.
 

10.12.2015

Danke dir sehr herzlich Conny für deine tollen Tipps. Es ist nicht nur eine großartige Idee, sondern auch sehr großzügig von dir, dein Wohlfühlgefühl mit uns zu teilen bzw. auch so liebevoll näherzubringen. 
Ich wünsche euch  weiterhin viel Erfolg und freue mich jetzt schon auf das nächste Video ;-)
Werde bis dahin üben, üben, üben...
Alles Liebe, 
S.

 

25.11.2015

Liebe Conny! Lieber Dado!

Ich darf Euch mein Kompliment aussprechen!!

Abgesehen von Euren fachlichen Kompetenzen, habt Ihr bemerkenswerte soziale Fähigkeiten im Umgang mit Menschen. J

Ich fühle mich bei Euch in der Tanzschule sehr wohl, hab‘ durch Euch und Eure Mitarbeiter wieder Zugang zu meiner, wohl wichtigsten Ausdrucksform- Musik und Bewegung – gefunden und somit eine große Lebensqualität gewonnen.

Conny, auch wenn ich das Video von letzten Freitag (ladies techniques)  noch nicht gesehen habe, berührt mich Dein und Kiaras Einsatz!

Lieben Dank!
S.

18.11.2015

Liebe Conny, lieber Dado!
Wir sind erst vor Kurzem zu euch gestoßen und freuen uns sehr über das DU und euren Esprit und Elan, mit dem ihr die Tanzschule führt!
Es ist so lebendig, ambitioniert und lustig bei euch! Ein großes DANKE auch für eure tollen Beiträge und geistigen Inputa.:-)
D. und H.

 

27.10.2015

Liebe Lehrer und Freunde im Tanz,
...

Außerdem ist längst schon ein hochoffizieller Dank fällig, für euren Einsatz, für welchen wollt ihr jetzt sicher wissen, oder?

Dafür, dass ihr auf vielfältige Weise, meist relativ unverdrossen, die Metamorphose vom Nichttänzer zum Tanzbären stabilisiert, ist nicht selbstverständlich, denn so mancher Tanzbär hat sich in einem kurzen Moment der Unachtsamkeit in einen normalen Fußgänger gewandelt. Normale Fußgänger sind dafür bekannt sich äußerst selten in Tanzbären zu verwandeln.

Liebe Grüße
C.

20.09.2015

Hi Conny,
Wir haben uns dieses Jahr auf dem Euro Dance Festival getroffen. ..wollte dich bzw euch schon lange mal persönlich kennen lernen.
Hiermit hast du nun meinen Traum erfüllt ...Dankeschön , das es euch/dich gibt ....ihr bereichert mich und meine Tanzschule sehr.
Inspiration pur kombiniert mit Charme und Liebe ...ihr seid etwas ganz besonderes.
D A N K E
Einfach mal so
Grüßle vom Bodensee

04.07.2015

Lieben Dank und auch für eure sonstigen tollen informationsreichen Mails!

Ihr seid einfach die Besten
und man kann und muss sich nur gut fühlen 
bei euch :-)

Ganz liebe Grüße 
C.

02.07.2015

Lieber Eddy,

vielen Dank an Dich und das gesamte Präsidium für diesen wirklich gelungenen Kongress. Die Auswahl der Themen und Fachlehrer war absolut top. Besonders herausheben möchte ich dabei Conny und Dado, deren Unterricht durch ihre Paardynamik immer ein Erlebnis ist und Marye Simmons.

.....

R.H.

 

02.07.2015

Liebe Conny!

......

Ich habe meinen ersten Tanzkurs mit 16 gemacht und das war eine unglaublich negative Erfahrung für mich. Durch die Kurse bei euch habe ich - ein paar Jahrzehnte später… - eine  wunderbare Welt entdecken können, was eine unglaublich große Bereicherung für mein Leben darstellt!

Für mich zeichnet sich ein guter Lehrer/eine gute Lehrerin v.a. durch zwei Dinge aus – durch die Freude an der Sache und die Liebe zu den „Schülern/Schülerinnen“. Für euren respektvollen und geduldigen und motivierenden Umgang mit uns als eure „Schüler“, die jetzt nicht unbedingt als Tänzerin bzw. Tänzer auf die Welt gekommen sind, möchte ich dir/euch auch Danke sagen und wünsche euch beiden einen wunderschönen und erholsamen! Sommer,

W.

30.06.2015

Liebe Conny, lieber Dado!

Wir wollen uns auf diesem Weg noch einmal für eure außergewöhnlich nette 
Idee bedanken, Helena bei dem tollen und professionell gestalteten 
Shodown einen Oscar zu verleihen. Ihr habt wieder ein tolles Zeichen 
dafür gesetzt, wie ihr die Einzigartigkeit aller eurer begeisterten 
TänzerInnen schätzt. Danke, dass Helena trotz Downsyndrom bei euch so 
viele schöne Stunden verbringen darf und die Chance erhält, persönlich 
zu wachsen und im Tanz mit wunderbaren Lehrerinnen und lieben Kindern 
auf ganz natürliche Weise zusammen zu sein. Ihr habt Helena eine der 
größten Freuden bereitet!!!!

Liebe Grüße und wir freuen uns auf das nächste Tanzjahr,

A. und P.

                            die Eltern von Helena

20.05.2015

Hallo Conny und Dado!

Ein gänzlich gelungenes Event!!!! 

Wir haben es sehr genossen!!!!
Herzliche Grüße 
C. 

 

27.04.2015

Liebe Conny,

es war einfach ein Hit!!! Dieses Fest wird uns allen in bester Erinnerung bleiben.
Adi hat es geschafft, mit Charme und Humor sogar die größten Vorbehalte und Bedenken zu überwinden. Letztlich haben ca 25 Leute zwischen 14 und 85 mit Begeisterung Quadrille, Wiener Walzer und Salsa getanzt - und alle waren verschwitzt , strahlend und richtig glücklich!
Danke, dass Du mir das ermöglich hast und nochmals ein großes Danke und Kompliment an Adi. =))

Herzliche Grüße
E.

22.03.2015

Vielen Dank für euren FLASHMOB. Diese Idee mit dem Tanz hat mich zutiefst 
berührt.
S.

09.03.2015

Danke Conny! Das nehmen wir sehr gerne an. Eure Tanzschule ist toll, ich war ja jetzt das erste Mal da. So nette MitarbeiterInnen, eine so fröhliche Atmosphäre mit Dado! Wir fühlen uns sehr wohl. 
Glg E.

01.03.2015

Danke für den super Workshop in Rust. Macht mit Euch richtig Spaß und habe einiges gelernt. Freue mich schon auf das nächste Mal. U.G.

24.2.2015

Hallo Conny, Hallo Dado, 


ganz lieben Dank für die tollen Unterrichtsstunden beim Eurodancefestival. Wir haben es richtig genossen...und einiges funktioniert jetzt vieeeel besser :-)  

Mein Freund und ich haben uns fest vorgenommen, euch einmal in Graz zu besuchen. Habt ihr eine Idee wann das umsetzbar wäre? Vielleicht zu einem Event oder einem Workshop? Oder seid ihr bald mal wieder in Deutschland? 

Ganz herzliche Grüße nach Graz und ....DANKE! 

S. und C.

4.2.2015

Liebe Conny,
lieber Dado,

vielen Dank für Euer gesellschaftspolitisches Engagement, auch Tänzer im Rollstuhl in diesen festlichen Ablauf zu integrieren!

Liebe Grüße,

G.

22.12.2014

Liebe Conny, lieber Dado!

Martin und ich, wir gratulieren euch herzlich!
Eine wirkliche tolle Tanzschule, tolles Team, viel Wärme, Herzlichkeit mit viel Charakter. 

Wir sind seit September dabei und schon "süchtig"!
Frohe Weihnachten
C. und M.

 

2.12.2014

Liebe Conny, lieber Dado, 
ich besuche seit einigen Jahren Tanzkurse in eurer Tanzschule. 
Mir ist es ein Anliegen, euch mitzuteilen, dass die Kurse bei Adi sowohl inhaltlich als auch didaktisch ausgezeichnet sind. 
Neben seiner fachlichen Kompetenz kann er die Lernschritte sehr gut systematisch aufbauen 
und hat ein Gefühl dafür, das "Wesen" der jeweiligen Tänze auch atmosphärisch zu vermitteln. 
Obwohl ich mit dem argentinischen Tango noch nicht wirklich vertraut bin, 
habe ich jedes Mal (Kurs 3, Sonntag, 18-19 Uhr) das Gefühl, durch seine Vermittlung in das Wesen des Tangos hineinzukommen. 
Auch den Gold-Club-Kurs am Mittwoch mit Dieter und Karin genieße ich sehr. 

Ein kleiner Tipp: es wäre schön, wenn ihr einen Feedback-Bogen ausarbeiten könntet, 
damit die TeilnehmerInnen die Möglichkeit haben, ihre Erfahrungen weiterzuleiten. 

Ich wünsche euch einen schönen, möglichst stressfreien Advent 
und freue mich auf weitere Tanzabende.

Liebe Grüße,

A.P.

22.11.2014

Danke Conny für alles, was du für uns getan hast! Ohne dich wäre der Abend niemals so traumhaft gewesen wie er dann tatsächlich war! Ich bin momentan wirklich seeeehr traurig, dass alles schon vorbei ist, denn der Moment des Einzugs und auch die Polonaise, waren eine der schönsten Dinge in meinem Leben, die ich je erlebt habe. 1000 Dank für deine liebe Art und ich hoffe, wir sehen uns bei der Party im Februar, ich werde dabei sein!

01.11.2014

Liebe Conny & Dado,
ich bin begeistert -  großartig, super, sensationell... - Gratulation!!!!!
Es ist sehr schön für mich durch diese Infos am "Tanzleben" in Graz teilhaben zu dürfen...:-)
Viele liebe Grüße aus Niederösterreich,
 
I.

 

01.11.2014

Hallo liebe Conny, gestern habe ich online den Artikel über Dich in der Steierin gelesen. Ich finde ihn toll und habe wirklich großen Respekt vor Eurer Arbeit, Engangement und die Dazugehörige Leidenschaft, die ihr beide versprüht! Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und ganz viele, sonnige, lachende, leidenschaftliche Tanzmomente. Liebe Grüße aus Heidelberg, T.
 

20.10.2014

Sehr geehrte Tanzschule!

Wir möchten uns für unsere Privatstunden letzte Woche herzlich bedanken, 
die ein beeindruckendes Erlebnis für uns waren.

Herr ADI LOZANCIC ist, wie auf Ihrer Homepage angeführt, wirklich ein 
Allroundtalent und hat ein besonderes Gefühl im Umgang mit Menschen. Er 
versteht es in außergewöhnlicher Weise, sich auch auf ehemalige Tänzer 
wie uns hervorragend einzustellen, sie zu ermutigen und ihr fast 
vergessenes "Tanzgedächtnis" wieder zum Leben zu erwecken. Wir haben in 
diesen 4 Stunden sehr viel gelernt, nicht nur über das Tanzen, sondern 
auch von Adis tiefem Musikverständnis und seiner Gabe, dieses auch zu  
vermitteln, und mit einfach erscheinenden Übungen sofortige Fortschritte 
zu bewirken. Wir empfinden seinen  Unterricht als große Bereicherung.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, wenn wir wieder nach Graz kommen, 
und können es eigentlich kaum erwarten.
B.P.

17.10.2014

Liebe Conny,
vielen Dank für die tolle salsa ladies styling stunde gestern (und auch all die anderen stunden ).

Es hat mir unheimlich viel gebracht, dass du uns die "besondere" Schulter/Oberkörper-Bewegung im Latino so anschaulich erklärt hast. Das hat mir viel Verständnis gebracht. Auch wenn die Umsetzung noch schwer fällt, wird mir das enorm helfen. Danke für dein großes Engagement uns die basics beizubringen. Du schaffst es uns dort abzuholen, wo wir sind und uns dann gewaltig zu fordern. Das macht großen Spaß.

Eure Tanzschule ist viel mehr als eine Tanzschule. Bei euch fühlt man sich einfach wohl.

Das Tanzen bei euch bereichert mich, meine Körperwahrnehmung, mein Wohlbefinden, die Beziehung zu meinem Freund und auch meine Arbeit als Physiotherapeutin sehr!

DANKE!!!

Alles Liebe,
K.

16.10.2014

Liebe Conny, lieber Dado!
Wir besuchen mittlerweile schon den vierten Kurs bei euch. Inzwischen haben wir auch einige andere Paare und auch unsere Jugendlichen in eure Tanzschule gebracht!
Heute Abend war es wieder einmal besonders gelungen. Dafür bedanken uns besonders bei Yael! Wir finden, dass sie die Kurse immer besonders gut leitet, die Tanztechnik besonders einprägsam vermitteln kann und auch die Stimmung in der Gruppe stets positiv färbt - heute gemeinsam mit Iso. Gratulation zu einer solchen Lehrerin wie Yael und herzliche Grüße schicken B. und K.

15.10.2014

Liebe Conny, 
das war ja echt cool, dass ihr den Marathon getanzt habt. Wenn ihr das wieder vorhabt, wär ich gern dabei.
Ich bin mit Günther die 10 km gelaufen, hab aber leider vom Walzertanzen nichts mitbekommen.
Ich gratuliere euch zu der tollen ausgefallenen Leistung!

LG M. und G.

9.10.2014

Liebe conny, lieber dado!
ich bekomme regelmäßig eure info mails u. wollt euch ein kompliment machen!
diese mails sind immer von wunderbaren/einfühlsamen/tiefgehenden worten durchdrungen, die meine seele berühren ................................
man spürt die liebe zum tanz in jedem eurer mails u. den wunsch dies an die menschheit weiterzugeben! 
ich hoffe, auch bald wieder einen kurs bei euch besuchen zu können um noch tiefer in diese schöne energie bei euch eintauchen zu dürfen!
alles liebe
A.B.

9.10.2014

Liebes Team,

Ich möchte mich ganz herzlich für die aufopfernde, freundliche und hochkompetente Tanzschuhberatung bedanken, die heute meiner 17-jährigen Tochter zuteil wurde.
Ein großes Lob Ihrer Kollegin!
Mit herzlichen Grüßen,
L.K.

 

7.9.2014

Liebe Conny, lieber Dado! 

Auch mein Mann und ich freuen uns schon sehr darauf, wenn Eure Tanzschule wieder öffnet!!!! Ohne Euch ist das Leber nur halb so schön :-) 

Wir haben sogar den Eröffnungsabend am 19.9. als Anlass genommen, gleich bei Euch unseren 1. Hochzeitstag zu feiern, da ich es einfach bei Euch am Schönsten finde...da bin ich einfach zuhaus....Denn eigentlich war ja der Grund zum Besuch der Tanschule vor 1 Jahr unsere Hochzeit, damit wir einen tollen "Eröffnungstanz" hinlegen können :-) 

Ich wünsche Euch noch viel Kraft für Eure Renovierungsarbeiten, trotzdem ein paar entspannende Ruhestunden und lasst uns bitte alle von Eurem Team recht herzlich grüßen (dickes Bussi an KARIN+DIETER) - wir freuen uns schon auf unsere gebuchten BALLROOM Kurse im Herbst!!!! 

Auf bald und alles Liebe 

P. K.

2.9.2014

Sehr geehrte Damen und Herren!

Gestern endete das 2e Workshop „Tango Argentino“ mit ADI  und  KIKI:

2 ausgezeichnete Lehrer und Begleiter.Adi gestaltet den Kurs derart professionell, mit sehr viel Feingefühl und Lebendigkeit, dass man nur mitmachen KANN!!! Auch wenn es schwer ist.

Sie haben mit diesem jungen, engagierten, exzellenten Lehrer eine absolute BEREICHERUNG  für Ihre Tanzschule gewonnen.

Ein großes, herzliches DANKE!

Viel Erfolg weiterhin.

Es grüßt Sie freundlichst aus Graz, M.B.

5.8.2014

Liebe Conny. Es ist immer wieder für mich eine Freude eure TS zu besuchen. Die Herzlichkeit aller, ob Ihr das seid oder die TanzlehrerInnen. Alle gehen mit einer großen Freude an die Arbeit. Ich fühle mich sehr sehr wohl bei Euch und ihr seid für mich eine zweite Familie geworden. Das sind meine Gedanken zur eurer TS. Wünsche euch noch einen schönen Tag. GLG Michi

4.8.2014

Hello, bonjour Dado my name is Jean Christophe, i was in Rovinj this summer during the CCSF. I would like to thank you (and Conny): i took the chance to attend your workshop .it was really great. I felt a cool wind of love during the workshop,... something different in the air: new and inspiring ! This " experience" change my mind Dado for ever ! Thank you so much you are right Dado "salsa connecting people" ! Take care ! Jean Christophe

30.7.2014

Ihr Lieben, diese wunderbaren Gedanken sind ein Spiegel für, das was ihr in eurem gemeinsamen Tanzen 
ausdrückt! Diese Sehnsucht nach dem Miteinander, der wahren Begegnung und der Akzeptanz. Ihr zeigt uns, mit eurem Team, dass Tanzen ein gutes Werkzeug dafür ist. Wir können euch nur immer wieder dafür danken :-)
Alles Liebe 
Marlies

30.7.2014

Liebe Conny und lieber Dado! Das sind wunderbare Worte und ihr sprecht mir ja so aus dem Herzen. Ich freue mich, auch wenn mein Mann und ich nicht so oft in der Tanzschule sind, von euch beiden lernen zu können. Ihr vermittelt uns jedenfalls das Tanzen so, wie es bis jetzt noch niemand gemacht hat. Ich freue mich schon wieder auf unseren Hobbyclub. In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Sommer und erholsame Tage! Viele liebe Grüße, Renate R.

29.7.2014

Hallo Ihr Lieben,da ich noch kein Passwort habe schreib ich euch halt mal so. Euer Angagement für uns und für viele andere ,Eure sinnvollen nachdenklichen Zeilen,Euer Einsatz und Spirit in vielen Bereichen ,Eure Videos , Eure Professionalität im Beruf uvm. speziell Ihr beide bereichern mein Leben sehr. Danke ,daß es Euch gibt das mußte mal raus GLG Bernd K.

12.7.2014

Hallo ihr lieben!
Ich bin leider auch wieder zurück im Alltag…
Nach einer soo schönen und langen Zeit in Rovinj fällt der Start nicht leicht…
Wollte euch nur mal eben rückmelden, dass wir eure Kurse wieder sehr genossen haben! Ihr macht das mit soo viel Harmonie, Spaß und Freude, immer ein Genuss!!

Insb. der Swing Vormittag auf der Insel wird uns sehr positiv in Erinnerung bleiben!!
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen euch mindestens zehn weitere tolle & harmonische Jahre!!!
Glg aus Salzburg
C. & co

8.7.2014

Liebe Conny und lieber Dado!
Liebe Lisa!

Gratulation für das  "Swingin' Graz Weekend 2014". Eigentlich der Höhepunkt 
im Jahreslauf für den Liebhaber der  Boogie- und Swing-Musik.
Schließlich habt Ihr das "Ideengerippe" des Festivals zu einem erfolgreichen und
ansehnlichen "Bauwerk" gemacht. Eure Professionalität und euer menschlicher Umgang mit den 
Instruktoren, allen Akteuren und Teilnehmern, war und ist der Grundstein für den Erfolg des Festivals.

Excellente Trainer und die drei vorzüglichen Life-Bands ergaben ein hochkarätige
Angebot (vom Swing bis zum Boogie)  für jeden Tänzer. Aus meiner persönlichen Sicht
ergeht der Big Band Graz Süd größte Wertschätzung, die stilistisch einwandfrei das 
Repertoire der Big Band Literatur von Tommy Dorsey, Benny Goodman, Count Basie, ecert. ....
dargeboten hat. Besondere Anerkennung gilt der Big Band für die Dynamik in der Interpretation 
der Swing-Musik, woraus man das "Können" jedes einzelnen Musiker/Inn und die "Liebe und Freude"
zu dieser Musik erkennen konnte. Es ist sehr viel musikalische Selbstdisziplin notwendig, um die
Big Band mit den Musiker/Innen und den/der Sänger/Inn stilgerecht zu diesem Klangbild zur formen. 
Gratulation dem Bandleader für die Professionalität.

Bei der Welcome Party "The Swingtones" und bei der Good Bye Party natürlich unsere steirischen
"OldSchoolBasterds" waren super - eine Klasse für sich in ihrer Stilrichtung. Natürlich ebenso beider DJs. Super!!!! 

Gratulation und ein Dankeschön auch zur Präsentation der Bilder und Videos vom Festival und aller Aktivitäten 
auf Facebook und auf der Homepage Euer Tanzschule. Super!!! - "Ihr seit die BESTEN"!!!!!!!!!!!!!

Für uns war es der tänzerische und musikalische Höhepunkt im Jahreslauf und wir freuen uns schon
auf das nächste Festival im Jahr 2015. Wir bedanken uns für die Teilnahme am Festival und 
verbleiben mit einem

"Keek Swinging"

E. und P.

19.6.2014

Liebe Conny,
vielen Dank!
 
Danke Dir und Dado für den wirklich tollen Showdown (wir waren bei dem Kinderr-Teil dabei)! Das Orpheum hat ja voll gerockt! :-) Die Abschlusszene mit euch beiden und allen Kindern und Trainern und dem Publikum fand ich wirklich berührend und so schön! Und bei den Universal Hop Kids sind mir die Tränen nur so über die Wangen gelaufen...ich finde das wirklich sehr sehr wertvoll, dass ihr diesen gesellschaftlichen Beitrag hier leistet! 
 
Liebe Grüße,
I.

25.5.2014

Hip-Hip Hurra!
Ein Hoch auf Albir und Carola! Ein Hoch auf Conny & Dado, die uns die beiden nach Graz gebracht haben! Ein Hoch auf den heutigen Bachatango – WS!

Herzlichen Dank für ein perfektes Kizomba Wochenende!

Liebe Grüße

A.
P.S. Bisher war noch nicht richtig Zeit…..: Ein Hoch ebenfalls auf Eure Milonga Tradicional der letzten Woche!

21.4.2014

Lieber Conny,

lieber Dado,

lieben Dank für Eure nächtlichen Grüße.

Wir freuen uns sehr, bei Euch schon so lange so schöne Zeiten zu verleben!

Herzliche Grüße und frohe Ostern!

G.

20.4.2014

Liebe Conny, lieber Dado!
Ich danke euch für euren netten Geburtstagswünsche. Ich habe gerade auch eure tiefsinnigen Ostergrüße gelesen. Ihr seid wohl ziemlich einzigartig in eurem liebenswürdigen Herantreten und Wahrnehmen jedes Einzelnen in eurer bereits großen Tanzschule. Die Lebensfreude und Herzlichkeit, die von euch beiden und auch von euren TanzlehrerInnen ausgehen, tun mir immer wieder gut. 

Mit lieben Grüßen 
E.

18.4.2014

An Conny:

Du hast keine Ahnung, dass du mit deiner Tanzschule so viel neue Energie in mein Leben und meine Beziehung gebracht hast. Wir sind schon 10 Jahre zusammen und es ist irgendwie so verrostet worden. Ich hab den Ladies Kurs angefangen, als ich total depremiert war, weil ich kaum bis wenig Leidenschaft in meiner Umgebung spüren konnte. Gleich in der ersten Stunde war ich wie elektrisiert. Ja es gibt Leidenschaft. Bei euch sehe ich eine authentische Leidenschaft gepaart mit harter Arbeit. Ich hab so viel Inspiration bekommen und habe allmählich mein altes Ich wieder gefunden.

Seit langem unternehme ich wieder mit meinem Mann was gemeinsam ( Salsa Kurs yeah!) - Wir gehen gemeinsam in den Kurs, üben gemeinsam zu Hause. Heute habe ich ihn in die Thalia mitgeschleppt. Und ich spüre, dass es ihm auch total gut getan hat.
 
Du hast Recht. Das Leben ist ein Tanz. Und ein ganz schöner.
C.
 

18.4.2014, Kroatien

 
Hay At first I thought, okay the whole weekend was simply phenomenal and impressions are still so fresh, but now, after two days impressions are identical. So I just wanted to personally thank You for Your presence on La femme weekend I can't remember when I last met someone so positive, accessible, dear, with so many positive vibrations that simply bursting out of You on all sides. Dear Conny, dear Dado, thank You from the heart on the excellent workshops in which I enjoyed, the phenomenal animations at evening parties and on Saturday's show that performance was breathtaking! Hope to see you soon somewhere. Wish you all the best and just keep doing like that... :)) T.
 

17.3.2014, Schweiz

 
Hello Conny, As you could see in our discussion, my English is not very good, but I still wanted to take the time to thank Dado and you for the wonderful adventure you have shared with us in Euro Dance Festival. You are very likeable people and I took great pleasure to introduce you . We often have the opportunity to meet people and very different styles at congress ,but you release something very special dance , and I really love your style , very fluid , very soft, just beautiful ! Your workshops were a great experience and I really enjoyed. And the best of the best , I loved to dance with you , thank you so much for the pictures, it will be for me a very beautiful memory . But you can tell Dado , this is not the french guy on the picture, but the Swiss Continue what you are doing as you do , people can only take passion for dance when they saw you . Thank you ,thank you ,thank you for everything and I hope to see you soon on the dance floor.

17.3.2014

Jetzt bin ich´s noch mal.

Ich gratuliere euch zu eurem tollen HAPPY-Video, ich hab es mir schon einige mal angesehen und find es grandios.
Es kommt so viel Lebensfreude rüber, jedesmal wenn ich den Song höre, verbinde ich es mit dem Video und das ist Lebensfreude pur.
R.

15.3.2014

Liebe Conny, lieber Dado,
Vielen lieben Dank für das tolle "Happy"-Video. Supersupersuper ist das 
geworden, und mein grau vernieselter Tag ist ein wenig fröhlicher...
lg, G.

2.3.2014

Liebe Conny,
 
Adi hat letzten Donnerstag die erste Einheit in der NMS St. Andrä abgehalten und meine Kollegin und ich waren wirklich begeistert! Die Kinder waren von der Einheit und von Adi ebenfalls absolut begeistert, was sie mir am nächsten Tag noch einige Male mitgeteilt haben. Wir waren wirklich beeindruckt, wie er das alles auf so lustvolle und motivierende Art und Weise gemacht hat.
 
In jedem Fall freuen wir uns schon auf die nächsten Einheiten und die Kinder auch. Also dickes Lob von unserer Seite für euren Trainer!
 
Beste Grüße, 
R.

26.11.2013

Liebe Conny!
Möchte nochmals ein großes Dankeschön aussprechen....Ihr macht dies einfach spitze.....!!!
Unsere Kids sind begeistert und man sieht ihr seid auch mit großer Freude und Engagement dabei!

Eure Tanzschule ist wirklich empfehlenswert!

Liebe Grüße
G.

Tanzschule Conny & Dado
 
Fenster schließen
Impressionen