Unser Service

Newsletter

Wir bieten ein umfangreiches aber nicht aufdringliches Informationservice an, damit auch keine Tanzhighlights oder neue Kursbeginne verpasst werden. Dieses kann sowohl von KursteilnehmerInnen als auch von Interessierten in Anspruch genommen werden. Newsletteranmeldungen nehmen wir gerne über die Homepage, persönlich, telefonisch oder per Email entgegen.

Singles

Jeder von uns angebotene Basic-Tanzkurs steht auch TeilnehmerInnen ohne fixen Tanzpartner/fixe Tanzpartnerin zur Verfügung. Wir bieten ein umfangreiches Service an und bemühen uns, Tanzpartner und Tanzpartnerinnen für die jeweiligen Kurse zu finden. Leider können wir dieses Service nicht für Kurse mit Club-Niveau anbieten. Um Missverständnisse zu vermeiden und Aushilfsdamen bzw. Aushilfsherren Enttäuschungen zu ersparen, sind eine frühzeitige Anmeldung und das Bezahlen der Kursgebühr bis spätestens zwei Tage vor Kursbeginn unbedingt erforderlich. Wenn man einen Kurs kostenlos und unverbindlich schnuppern möchte, ist das OHNE TanzpartnerIn nur nach Rücksprache mit dem Tanzschulteam gerne möglich.
Wir bitten um Verständnis und wünschen gute Tanzunterhaltung!

Tanzschule Conny & Dado
 
Fenster schließen
Unser Service