Alle News & Bilder

Wichtige Infos zur Kommunikation

06.08.2023
News

Liebe Tänzer:innen,

heute wenden wir uns mit einer Bitte an euch!
Wir leben in unserer Tanzschule eine Kommunikation auf Augenhöhe und bemühen uns,
wertschätzende Begegnungen zu fördern.

Wir sind daran interessiert, gemeinsam Lösungen zu finden, und wir wissen, dass auch bei uns manchmal
Fehler passieren.

Allerdings sehen wir uns zunehmend mit unfreundlichen gar aggressivem Verhalten konfrontiert,
welches unser gesamtes Team immer wieder belastet.

Deswegen möchten wir noch einmal anregen, sich die Erkenntnis von Viktor Frankl immer vor Augen zu halten:
„Zwischen Reiz und Reaktion liegt ein Raum. In diesem Raum liegt die Macht unserer Wahl. In unserer Reaktion liegen unsere Entwicklung und unsere Freiheit.“

Auf viele weitere gemeinsame Tanzfreuden,
alles Liebe
Conny, Dado
und das gesamte Tanzschulteam