Alle News & Bilder

WCS Weekend Dez. 2023 - Bilder

11.12.2023
BilderNews

Was für ein unvergessliches Wochenende liegt hinter uns!
Das vergangene Wochenende war für uns ein wahres Highlight, da wir gemeinsam mit einer begeisterten Gruppe von „Westies“ das GRAZy West Coast Swing Weekend zelebrieren durften!

Unsere fantastischen Gäste, Chris & Stella, haben das Event mit ihrer bezaubernden Präsenz bereichert und uns mit ihrer Expertise in den Bann gezogen. Wir sind dankbar für all die neuen Erkenntnisse und Moves, die sie mit uns geteilt haben.

Ein herzlicher Dank gilt auch all unseren engagierten Teilnehmer:innen, die mit ihrer Energie und Leidenschaft das Wochenende zu etwas Besonderem gemacht haben. Eure Begeisterung hat die Tanzfläche zum Strahlen gebracht!

Wir möchten die Magie dieses Wochenendes mit euch teilen und haben einige beeindruckende Momente in Bildern festgehalten. Schaut euch gerne die Impressionen unseres WCS Weekend 2023 an und lasst die Erinnerungen an dieses einzigartige Event lebendig werden.

Wir freuen uns schon jetzt auf viele weitere gemeinsame Tanzabenteuer und unvergessliche Wochenenden!

Alles Liebe
Conny, Dado und das gesamte Team

 

Kontakt 14
Hast du eine Frage?