Alle News & Bilder

Special Olympics Wochenende - der Bewerb

18.03.2024
BilderNewsDamad

Das Special Olympics Österreich 2024 Wochenende zu beschreiben, ist fast unmöglich. Wir sind noch immer sprachlos, unendlich berührt und dankbar!

Nicht nur unsere TänzerInnen sondern alle TeilnehmerInnen haben die Bühne gerockt, das Publikum verzaubert und unvergessliche Momente kreiert! DANKE <3

Wir möchten noch einmal allen DANKEN…

DANKE, dass ihr dabei wart und dass ihr in welchem Bereich auch immer das Beste gegeben habt.

Nur so kann Inklusion gelingen und das war wahrlich ein Fest der Inklusion, bei dem so viele wunderbare Menschen ein sichtbares und spürbares Zeichen gesetzt haben!

Ganz besonderen DANK an alle TrainerInnen, Miriam, Marion, Karin, Manuela, Danilo, Conny, Erwin und Adi sowie an Elisabeth Weidinger für ihre fantastische Unterstützung bei der Organisation.

Herzlichen DANK auch an LebensGroß für die Kooperation!

Vielen Dank auch an Friseurstudio Silke Herk für die Unterstützung!

Ihr wart alle großartig und wir freuen uns schon sehr auf die Siegerehrung!

Ihr alle könnt stolz auf eure Leistung sein und stolz darauf, einen wichtigen Beitrag für eine inklusive Gesellschaft zu leisten!

DANKE <3

Dance and make a Difference

Hier ein paar Fotos von der Backstage Energie und einige Fotos von den Auftritten (made by Special Olympics Österreich).

Weitere Bilder findet ihr auch hier! – More coming soon..

Alles Liebe
Conny & Dado

Kontakt 14
Schreib uns!