Alle News & Bilder

Klanglicht inklusiv - Flashmob

24.10.2023
News

„Sich eingeladen fühlen“ ist meiner Meinung nach der Beginn von Inklusion und für Veranstaltungen für alle.
Ich freue mich sehr, dass Klanglicht heuer ganz bewusst, diese Einladung an alle ausspricht und dort Support bietet, wo es möglich und notwendig ist!

Hole dir mehr Infos auf klanglicht.buehnen-graz.com 

Um ein sichtbares „Klanglicht inklusiv“ Zeichen zu setzen, laden wir alle sehr herzlich zu einem Flashmob morgen, Mittwoch 25.10., um 17.30 Uhr bei der Installation „Portal“ am Freiheitsplatz ein – Treffpunkt schon ab 17.00 Uhr!

Zusammen gefasst:
Wann: morgen, 25.10. um 17:30 Uhr
Wo: ab 17:00 Uhr, Freiheitsplatz, Graz bei der Installation „Portal“

 

Ein kleiner Ausschnitt aus der Website findest du anbei: 

KLANGLICHT steht für eine inklusive und barrierefreie Kunstveranstaltung, die für alle offen ist.

Gemeinsam KLANGLICHT erleben:

KLANGLICHT setzt ein Zeichen und macht Inklusion zu einem integralen Bestandteil der Veranstaltung: Das Kunstfestival der Bühnen Graz ist im öffentlichen Raum angesiedelt und kostenfrei für alle besuchbar. Die Möglichkeit eines barrierefreien Zugangs für Besucher*innen mit eingeschränkter Mobilität ist an allen Standorten vorgesehen. In enger Kooperation mit unseren Partnern rückt das Kunstfestival der Bühnen Graz Inklusion in den Mittelpunkt, um eine Sensibilisierung und einen Barriereabbau mitzutragen.

 

Wir freuen uns auf euch alle!